NRW Forumstreffen Frühjahr 2009

  • #191

    Schade das ich nicht dabei sein konnte :(
    Wiegesagt ohne mitfahrgelegenheit, leider nicht möglich :(
    Hoffe irgentwie beim nächsten Treffen dabei sein zu können!!!


    Alles was nach dem 28.7 liegt bin ich eh dabei! :D


    Gruß Patrick

  • #193

    ich hab nur 2 bilder gemacht weil ich vergessen hatte meine andere speicherkarte mitzunehmen...
    aber die meiner meinung nach schönsten mussten drauf und dann war der speicher voll :] :rolleyes:


    treffen war aber schön, bis auf dass der wind so kalt war :rollin: hab mir den a**** abgefroren :D
    aber sonst war es echt toll...schöne autos, nette leute usw :)


    nächste mal bin ich wieder dabei


    lg lina

    Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!



    Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Leo_Stüfchen ()

  • #194

    @Leo: Danke fürs Kompliment.


    Treffen war so wie ich es erwartet hatte. War halt ein normales Forumstreffen um die Gesichter mal (wieder)zu sehen. Das nicht ohne Ende ShowandShine Autos da waren, war schon klar, das lag auch am Monat, die meisten dürfen erst ab April aus ihren Löchern und es gab auch keine Pokale, da bleiben manche Leute auch fern.


    Noch ein Dank an Music-Boy, dank Deinem Bild vom Motorraum weiß ich jetzt warum mein Eimer nicht so lief wie sonst, Kabel vom Nockenwellensensor ist ab, weil ich den nicht mehr aufgesteckt hatte,nachdem ich Sa noch das Lenkgetriebe getauscht hatte.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #196

    hallo opler Und Schrauber ,


    der_schakal und schackalsfrau lassen grüßen und ich muss sagen , da es für uns das aller erste treffen war fande ich es persönlich echt klasse .


    Auch der Kontakt war sehr schnell da , warum auch nicht , denn ich bin ja kein Kind von Traurigkeit ;)


    Das Wetterchen hatte sich auch noch gut gehalten und meine Bilder die ich machte werde ich nachher auch noch hergeben für euch .


    Die Fress stube bei Burger King war auch net schlecht und der ganze nachmittag war einfach nur klasse so empfand ich es .


    Ich freue mich schon auf ein nächstes mal echt .


    ers läst grüßen


    [SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD] & Frau

    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

  • #198


    Ist das geil :D ....naja, ich helfe ja immer wieder gerne, wo ich nur kann... auch wenn ich unwissend geholfen habe :D



    Dir war kalt ?
    Also wie man auf folgendem Bild sehen kann, war mir recht warm (bin der auf dem Bild rechts) ...naja, ok... hab mir ja auch genug wärmendes Fett angefressen ;) :



    PS: Ratet mal, wer das nächste mal NATÜRLICH auch wieder mit beim Treffen sein wird !? :D



    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!