Schneefall

Bei uns arbeiten die Wettergötter gerade am cm nr 2...

is noch nich so viel, aber ich muss jetzt meine Runde fahren und Streuen gehen... sofern mein Chef das nich schon selbst erledigt hat... (was mir natürlich am liebsten wäre :D )

Ich hoff das hört schnell auf. Mich nervt schnee.
    Schlimm genug das es kalt is, aber es muss nich auchnoch kalt aussehen....

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Also bei uns liegen zur Zeit ca. 20cm und es ist noch kein Ende in Sicht, aber immer runter damit das macht mir nix.
    Auto ist Winterfest und Schneeketten für den Notfall sind auch an Bord.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Nähe Bremen muss ich feststellen, es liegt kein Schnee juhu :D mag den Schnee sowieso nich´ :stance:

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

also bei uns sind es jetzt schlage und schreibe 9 cmhabe rad meinen kleinen in die kita gefahren mim FAHRRAD !!!!!man macht das nen spass !!!ja und es hört auch net auf !!!!mal gucken wie lang des noch weiter schneit !!!!
    und gemessene -2,3 °C

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

Juhu es wird hier langsam aber sicher mehr Schneeeeeeeeeee :D :D :D :D .
    Aberdie doofen Streuautos waren schon unterwegs bzw.sind es immer noch :stance: :stance: :stance: :stance:

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Selbst hier im tiefsten Ruhrpott, fiel über Nacht ca. 15 cm Schnee. Einfach nur Geil zum Auto fahren und für Kinder.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So, hab gerade mal nachgemessen. da es nun seit ca. 3.30Uhr auch hier Schneit

Bei uns im Hohenlohekreis liegen im Moment ca. 10cm Neuschnee bei -2,5 Aussentemperatur.

Tendenz steigent. :D

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!