Staff Sergeant an der Rostfront
-
-
-
-
-
#3 Auseinander hab ich ihn schon gehabt, hat nur neue Schweller gekriegt. Unterboden hat garkein Rost gehabt noch nich´ mal nen´ Bläschen oder so. Hab da auch alles schon gemacht. Meine Bleche sind auch grad gekommen und meine Endspitzen kommen Morgen.
Hab eben mit dem Hammer gaaaaanz leicht gegen gehauen und nu is´ alles abgefallen
Morgen gehts weiter sonst Frier ich in der Garage festGruß Stefan
-
-
-
-
-
-
#7 So heute weiter gemacht und böse Überraschungen erlebt, Endspitze Hinten Links garnicht mehr vorhanden-is´ alles raus gefallen. Endspitze Hinten Rechts noch gut , den Rest seht selbst.
Für mich sieht´s Horrormäßig ausund ob ich alles richtig gemacht hab weiß´ ich auch nich´ so recht :rollin:
Gruß Stefan
-
-
-
-
#10 So mache Meldung
Klar mach ich alles im Freien aber nur Tags über da is´ das Licht besser, zum Abend hin kommt er aber in die Halbwarme Garage ;). Hab nun alles abgeschliffen, geglättet und die Bleche zurecht geschnitten und Morgen kommt der D-Day für den Wagenda wird er dann komplett geschweißt. Bilder reich ich noch nach.
Gruß Stefan
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!