Staff Sergeant an der Rostfront

So heute is´ es soweit, ich mach mich an mein 5 Türer ran. Er kriegt neue Kotflügel und Endspitzen. Stoßstange ab gebaut und das Grauen gesehen 8o

Weitere Bilder folgen

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

hast etwas was anderes erwartet? Voll normal. Aber so schlimm scheint es ja noch nicht zu sein. Nimm ihn mal komplett auseinander, dann siehst du noch mehr von dem Opelgold, aber lieber jetzt als später garkein Blech ;)

Gruß

Christian

Auseinander hab ich ihn schon gehabt, hat nur neue Schweller gekriegt. Unterboden hat garkein Rost gehabt noch nich´ mal nen´ Bläschen oder so. Hab da auch alles schon gemacht. Meine Bleche sind auch grad gekommen und meine Endspitzen kommen Morgen.
    Hab eben mit dem Hammer gaaaaanz leicht gegen gehauen und nu is´ alles abgefallen :D
    Morgen gehts weiter sonst Frier ich in der Garage fest :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

So hab heute weiter gemacht aber es war zu Kalt draußen weil die Garage besetzt war :rolleyes:
    Nu hab ich alle Bleche beisam.
    Morgen wird er weiter zerflückt :D oder ich frier am Kadett fest mal schauen wer gewinnt :D

Gruß Stefan

sind das "einschweißbleche" oder "draufschweißbleche"? sehen mir so aus wie die bleche die man einfach draufpappt über den rost...

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Nee sind schon einschweißbleche, wenn dann mach ich das richtig und nich´ den Rost verstecken ;).

Gruß Stefan

So heute weiter gemacht und böse Überraschungen erlebt, Endspitze Hinten Links garnicht mehr vorhanden-is´ alles raus gefallen. Endspitze Hinten Rechts noch gut , den Rest seht selbst.
    Für mich sieht´s Horrormäßig aus 8o 8o und ob ich alles richtig gemacht hab weiß´ ich auch nich´ so recht :rollin:

Gruß Stefan

Jo Sarge!

das sieht doch gut aus, bloß nicht unterkriegen lassen du machst das gut :) Wenns was neues von der front gibt, melden :wink:

weitermachen soldat :]

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So mache Meldung :D
    Klar mach ich alles im Freien aber nur Tags über da is´ das Licht besser, zum Abend hin kommt er aber in die Halbwarme Garage ;). Hab nun alles abgeschliffen, geglättet und die Bleche zurecht geschnitten und Morgen kommt der D-Day für den Wagen :D da wird er dann komplett geschweißt. Bilder reich ich noch nach.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!