wollte mich grad bei den kleinanzeigen anmelden,
    doch ich konnte nicht alle felder ausfüllen,da ich keine
    private tel. nr. habe.
    kein witz, brauche sowas privat nicht.
    was kann man da tun?

Der die Gänge schraubt !!!!

Handy?? Wenn das auch nicht dann ne NUmmer von ner nächstgelegenen Bekanntschaft. Eltern, Freunde, Oma und Opa oder Freundin was weiss ich was es da alles gibt. Evtl auch vom Hund :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Super Idee, dann nehm ich meinen Namen, Telefonnummer von meiner Frau (zur Zeit in Australien) Strasse von meinem Bruder und den Wohnort meiner Schwester (Berlin). Dafür bräuchte man die Adressabfrage auch nicht einführen, mit den Sachen kann im Zweifelsfalle niemand was anfangen :rolleyes:

@edition: Warte einfach ab, bis ein Admin sich meldet, oder schreib jemanden von ihnen an...

Ausnahmen haben... äääh sind die Regel. Ist zwar in der Heutigen Welt kurios Internetanschluss ja, Telefon und / oder Handy, nein. Aber gut, solls geben, hab ich kein Problem damit. Trag hier bei Telefonnummer mal - ein.

ABER, das is nun kein Freibrief für den Rest ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also mich darf der Manu ruhig anrufen... er hat eine meiner zehn Rufnummern... und die Nummer ist sogar geschaltet ;) ...heisst also ich bin auch erreichbar... aber nur bis ca. 24 Uhr, danach mach ich meine Augen und Ohren zu und lasse es einfach bimmeln :D

Gruß Music.

Andere Frage wäre jetzt: Muss ich jemals auf der angegebenen Nummer erreichbar sein? Hier im Router hab ich nämlich nur ein paar Nummern freigegeben, alles was ohne Nummer kommt oder mit der falschen Nummer, geht erst garnicht aufs Telefon.
    Beim Handy ist es ähnlich, kenne ich die Nummer nicht, ist sie unterdrückt oder wird nicht übermittelt, dann kanns vibrieren bis der Akku glüht :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!