kein telefon
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Handy?? Wenn das auch nicht dann ne NUmmer von ner nächstgelegenen Bekanntschaft. Eltern, Freunde, Oma und Opa oder Freundin was weiss ich was es da alles gibt. Evtl auch vom HundGruß
Super Idee, dann nehm ich meinen Namen, Telefonnummer von meiner Frau (zur Zeit in Australien) Strasse von meinem Bruder und den Wohnort meiner Schwester (Berlin). Dafür bräuchte man die Adressabfrage auch nicht einführen, mit den Sachen kann im Zweifelsfalle niemand was anfangen
@edition: Warte einfach ab, bis ein Admin sich meldet, oder schreib jemanden von ihnen an...
-
-
-
-
-
-
#9 Andere Frage wäre jetzt: Muss ich jemals auf der angegebenen Nummer erreichbar sein? Hier im Router hab ich nämlich nur ein paar Nummern freigegeben, alles was ohne Nummer kommt oder mit der falschen Nummer, geht erst garnicht aufs Telefon.
Beim Handy ist es ähnlich, kenne ich die Nummer nicht, ist sie unterdrückt oder wird nicht übermittelt, dann kanns vibrieren bis der Akku glüht -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!