Heut in der Tageszeitung
-
-
-
#12 ZitatOriginal von kadettfahrer
:birthdayWas soll man dazu sagen? *Selberschuld*Der hat sicher aus sein Fehler gelernt (Nie Wieder Auto Fahren)
Wie Like_Kadett_Stufe schon sagte
zumindest wird er das nächste mal nen besseres Auto nehmen
Dass die Karre überhaupt 180 geschafft hat...
Welcher Golf schafft denn sowas?^^
Da war bestimmt nen Opel-Motor drinAber VW-Fahrer bleibt VW-Fahrer...
Ein Opfer der Nation...ich darf das wenigstens sagen, ich hab nen Golf und weiß wie "gut" der ist.
Jedesmal hoffen und bangen, dass man sein Ziel noch erreicht, bevor der Motor der Atem aus geht. -
-
-
-
-
-
#16 BigMcDonalds :stock:
-
-
-
-
-
-
#20 Naja da ist er selbst schuld. Und wenn ich immernoch diesen Markenhass sehe denk ich ich bin im Kindergarten. Jeder Opelfahrer, VWfahrer,, BMWfahrer und und und und fahren unter aller Sau teilweise. Das liegt nicht am Auto.
Und grad gestern meint ein Klassenkammerrad mich rechts überholen zu müssen bei 170 mit dem Meriva und zieht 2 cm vor mir nach links weil ein LKW vor ihm war. Währ ich mittm Kadett unterwegsgewesen ohne ABS hätts geknallt.
Und nur sowas weil se zeigen müssen was sie und ihr Auto können. Er hatte 3 Leute drin und ich 3. Und das is unverantwortlich. So Leuten müsste der Lappen lebenslänglich abgenommen werden. Unverantwortlich sowas... :stance: :stance: :stance:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!