Endlich wieder ein GSI!
-
-
-
#72 jaaaaa dieses Blöde Teil fehlt mir noch
Hat jemand von euch noch einen rum fliegen ??
ach ja, was ich noch vergessen habe! Habe nun den Equi bekommen. Fehlt halt nurnoch der Einbaurahmen sowie der passende Kabelbaum. Mal sehen wie lange das dauertach...und Danke für das Lob
mfg
*edit*
Ja den werde ich gut behandeln
Das ist mein Ein und alles...und der soll auch erstmal lange Zeit bei mir bleiben
Danke sehr...Hier mal die Neuen (alten...) Matten!
-
-
-
-
-
#75 Moin kadettler!
Ich will nochmal auf dein Problem mit der Motorkontrollleuchte auf der Autobahn zurückkommen.
Hast du die Ursache des Problems gefunden?
Hatte vor ca. 3 Wochen, wo es richtig warm war, kurzzeitig das gleiche Problem.
Ich bin auf der Autobahn gefahren, da ging bei ca. 150 die Kontrollleuchte an, bei 160 aber wieder aus. Hab dann abgebremst und es war wieder das selbe Spiel.
Hab dann mal angehalten und alle Stecker für die Motronic überprüft. Naja war nichts.
Bin dann weitergefahren und auf einmal war das Problemchen weg und ist bis heute auch nicht wieder vorgekommen. Hab nur Angst das doch irgendwas kaputtgeht. -
-
-
#77 Das ist ja das komische daran, der Fehler tritt während der Fahrt auf. Aber wenn man ihn später auslesen will ist nichts gespeichert. Genau das hatte der kadettler auch, deswegen frag ich ja hier. Achja dazusagen muss ich noch das ich da keinerlei Probleme hatte, volle Leistung und Durchzug und die Lampe ging komischerweise nur zwischen 150 und 160 km/h im 5. Gang an, darüber und darunter war nichts in den anderen Gängen auch nicht. Hab das bisher auch nur dieses einzige Mal gehabt.
-
-
-
-
#80 naja ich hatte auch mal ein problem mit der mkl....ist bei mir aber öfter angegangen und auch nur wieder ausgegangen wenn ich vom gas ging. bei mir wars ne defekte lambdasonde. bei den fahrleistungen hat sich da auch nix geändert....lief wie immer! aber bei mir wurde halt nen fehler hinterlegt. hab die dann getauscht und bis jetzt kam nie wieder die mkl.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!