Felgen und tieferlegung.Eure meinung bitte!

  • #2

    Sind das 13" oder 14"? Sieht irgendwie nach 13" aus... Perfekt für jeden Schubkarren, aber nicht fürs Kadett Cabrio. Viel zu viel Platz im Radkasten. Da würde ich lieber mit Stahlfelgen fahren und mir erstmal ne ordentliche Verdeckaussenhaut zulegen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Frank
    sind 14 zoll.... neues verdeck kommt,eins nach dem anderen,kann nicht jeder so perfekt sein wie du.
    Es soll ja leute geben die da anderer meinung sind?!

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #5

    Tieferlegung ist schonmal gut, aber für 14 Zoll zu hoch. 14 Zoll mit ner richtig guten Tieferlegung sind nicht schön zu fahren (spreche aus Erfahrung). Mach da mal 16 Zöller drauf, dann passt das auch mit den Kotflügeln ;)


    Außenhaut wäre für dein Cabrio auch mal wichtig, oder?


    Gruß


    Christian

  • #6

    Find die 14 Zöller stehen dem Cab gut, aber wenn 14", dann muss er tiefer, min. noch 20mm, besser 30 ;)
    Sonst passt´s würd ich sagen

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #7

    Die Räder wirken irgendwie verloren in den Radkästen, würde auch zu 16" tendieren oder zu mindest 15", die Tieferlegung schaut nicht schlecht aus.

  • #8

    Noch tiefer ist schwierig da das auto jeden tag gefahren wird. Fahre jetzt schon umwege um achsenbrechern auszuweichen :rollin:


    Jupp
    15 zoll hat ich vorher,wie soviele andere auch.
    !6zoll muss ich mal probieren die von meinem astra zum beispiel???



    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

  • #9

    Wenn man bedenkt, dass du mit der Eintragung der 14 Zöller noch einen haufen Stress haben würdest, wird eine andere Felgenwahl die bessere Lösung sein ;)


    Edit: Die vom Astra gefallen mir sehr gut. Würden dem Cab bestimmt sehr gut stehen :wink:


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!