wieso wird man nicht ernst genommen?

  • #41

    gut wenn ihr alle gegen mich seit^^ ;)
    jeder der kein eigenes auto hat, bzw wie es bei mir der fall ist sein auto noch nicht fertig ist und farhen will der fährt wohl mit papa's auto.
    oder glaubt ihr meine ellis wolln mich noch rumfahrn.
    wenn meiner fertig wäre würd ich auch den fahrn. bloß isser ja leider nicht :(

  • #42

    Es ist doch keiner hier gegen dich :D, die fahren halt nur ihr eigenes Auto ;).
    Ich geb zu mit Papa´s Reisschüssel rum gedüst zusein aber nur wenn der Wagen zum basteln in der Garage war :D.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #43

    klar merk ich ja, keiner gegen mich. :wink:
    will das mal so ausbaden. ich habe mich die ersten male falsch ausgedrückt. so das es zu missverständnissen gekommen ist. damit dürften jetzt alle leben können :D
    und seh das hier jetzt auch nicht so als wenn mir hier iwer was will,ODER???? :tongue:
    & nochmal ganz deutlich wenn mein cara kleines linke bild<== fertig wäre dannn würde ich den auch fahren.
    kann ja mal in baustellenfoto's paar bilder reinsetzen.


    gruß marvin

  • #44

    es mag aber auch familien geben die sind nich soo mit einander oder man wohnt mit 18 schon allein .
    Da kann muss man dann halt woll laufen oder auf die öffentlichen zurück greifen .
    Ich sprech da aus erfahrung ...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #45

    Grundsätzlich gibt es 2 Seiten... und irgendwie, wird hier grad das eine mit dem Anderen zusammen geschmissen.


    Es ist schon ein unterschied, ob Machmut mit Papas 5er-BMW rum"cruist" und in der Disse einen auf Großen macht oder ob unsereins mit einem Fiat Punto rumeiert.


    Ich hab Papas Auto allerdings auch nie selber gefahren.
    Dafür hab ich mir anfangs Mutters Mazda 323 geliehen inklusive "oh... wo warst Du so lange, Du warst über eine Stunde weg, hatte schon angst, dass Du einen Unfall hattest" -.-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!