Bin der Neue,hier mein Kadetto

Hi Kadettoblitz ?! Hoffe es geht Dir wirklich gut, sofern das Auto jetzt tatsächlich
    verunfallt sein sollte. Bei all dem Pech, kann man ja nur hoffen, dass Du den Wagen
    selbst zerknautscht hast.. o) Sollte das nicht Deine Schuld sein, ist das natürlich
    doppelt scheisse, obwohl dann gäb's wenigstens Geld von der Versicherung.. o)

Nun, helle Sterne leuchten nicht so lang.. oder was meinst Du dazu, wäre mal
    gut, Du bestätigst diese Gerüchteküche hier. Wie auch immer, lass den Kopf
    nicht hängen.. PS kann man nachkaufen.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

hi habe mir grad mal den thread durgelesen und dein baby begutachtet !!!!

:staun: :83: sehr geil trifft auch genau mein geschmack aber nur zu 99% mir würde die musik fehlen und wen es nur ein lautsprecher ist wo die musik raus kommt habtsache mukke sofern man die nebem dem motor hört :D
    das dazu

und wie etz der ist hinn???????? :shock: :heul:
    nein oder naja die hauptsache ist dir gehts gut alles andere ist käuflich !!

aber nartürlich schae wegen dem e und der geilen arbeit die du dir da gemacht hast !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Hi alle zusammen.
    Ja,hab leider meinen Kadetto zerlegt.
    Ist letztes Wochenende passiert,Antriebswelle hat sich zerlegt und dann ging es rund!
    Mir ist zum Glück nichts wildes passiert.
    Motor ist noch komplett heile,also wer Interesse an nem guten Motor mit 410 PS hat,kann sich ja bei mir melden!

Da musst du aber einen guten Schutzengel gehabt haben,schade ums Auto,aber sei froh das du noch lebst,das Mobil kannste ersetzen,dein Leben nicht.
    Was ist denn mit der Antriebswelle passiert,das der so abfliegt ?
    Mein Arbeitskollege Markus hat mir das mit dem Unfall erzählt.

PS:Welche größe und ET haben die Felgen ? Die sahen richtig klasse aus auf dem Wagen.
    Gruß und gute besserung. 16V Fahrer

eine Ironie des Schicksals wenn du mich fragst. Zum Glück bist du da heile rausgekommen. Wie schnell warst du denn?

Gruß
    Mirko

Schade um das schöne Auto, aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Hauptsache dir geht es gut, denn Blech ist immer zu ersetzen und ein Menschenleben nicht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Hi,
    hier erstmal meine Vermutung,was so passiert ist.
    Mein Kadett zog zuerst nach links(zerbröckeltes Antriebswellengelenk blockierte).Da konnte ich noch gegenlenken,doch wenn dann die Innereien vom Gelenk alle weggeflogen sind,dreht die Welle frei und ruckartig ändert sich die Last am Lenkrad von links nach rechts.Sind bestimmt nur wenige Zehntel Sekunden,in denen ich es nicht geschafft habe,dass Lenkrad von links nach rechts zu reißen!!!

Ich verstehe hier nicht die Leute,die meine Bilder und Texte verlinken/kopieren und in andere Foren stellen.Nur um durch den Unglück anderer zu profitieren??Um zu sagen"Hey guckt mal,ich weiß was Ihr nicht wisst"???
    Und wenn man sich dieses Bild mal anschaut,weiß ich auch nicht,ob ein Käfig das alles aufgehalten hätte,die Stange wäre nicht soweit eingedrungen,hätte aber bestimmt den Käfig näher zu mir gedrückt.

Und fahrt Ihr in nem Kadett D Turbo auch einen Käfig?
    Was ist wenn da ohne Käfig ein Auto mit nur 80 Km/h in die Seite fährt??

Vielen Dank für die Besserungswünsche,Wünsche Euch mehr Glück wie mir!

Ich bin ja nicht der Typ der immer sagt :"Hätt´ste ma´ Hätt´ste ma´" aber ich denke die Bilder zeigen doch das, wenn man gerne Sportlich fährt und auch die Leistung dafür hat(Die für manche Teile eine Hohe Beanspruchung darstellen), man über einen Käfig nachdenken sollte. Ob der schlimmeres verhindert hätte weiß man nicht. Aber das es Glück war das du da heile rausgekommen bist ist für mich eindeutig.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!