Motordämmung

  • #1

    Hallo,


    ich möchte gerne an der Innnenseite der Motorhaube eine Dämmung anbringen...


    Gab es solche Kompletten Dämmmatten als Serienausstattung im Kadett?


    Bzw. mit welchem Matten würdet Ihr das machen wenn Ihr diese selbst anpassen würdet?


    Hat damit jemand Erfahrung gemacht?


    Über ein paar Antworten wäre ich euch dankbar.


    Gruß CleptX

  • #3

    Bei meinem 1.8er war die schon drinn... muss se aber drinne lassen weil er sonst noch lauter ist (hab keinen offenen Lufi)...


    Ja aber schrottplatz könnte man noch glück haben, wenn noch nicht vom Marder zerfressen worden ist

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #4

    Habe auch noch eine bei mir auf dem dachboden


    ich müsste sie fahren aber ich kann sie nicht :D


    weiß leider nicht ob sie intakt ist oder auch scon ne schramme abbekommen hat


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    beantwortet is es ja shcon ob es sie gibt. ;) würde auch mal aufm schrott gucken. da dürfetst wohl am meisten glück haben

  • #7

    @ 16v-cabrio


    du hast nen offenen lufi oder nicht????
    da ist die matte pflicht mit.....
    mußte bei mir auch nachrüsten,hab die universal-matte von A.T.U. gehohlt mit messer zurechtgeschnitten und eingeklebt,kostet ca 30€ für die ganze haube.....



    mfg....markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #8

    Hi
    Wo steht denn geschrieben , das mit offenem Luftfilter eine Matte Pflicht ist. Mit offenen Luftfilter ist doch so einer von z.b. KN oder was es noch gibt gemeinnt oder täusche ich mich da.
    Gruß Klaus

  • #10

    wenn du nicht grad nen green twister,also nicht zulässigen offenen filter hast,steht das als auflage in jeder abe/gutachten drin ob K&N - raid usw....
    ohne dem bekommst die nicht eingetragen

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!