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			#3 Hi Naja dann stell ich dir mal die erste große Frage: Was war denn bis jetzt für ein Motor drinnen??? Und ich glaube es werden noch eine Menge kommen!! Und wie ahot2004 schon schrieb in der Suche gibts ne Menge und wenn du dir mal die grösseren Themen ein bisschen durchliest wirst du schon mal ein bissal gescheiter sein. Dann kannst du schon mal einen Vorschlag machen und die Turbojungs hier drinnen werden dir dann schon weiter helfen. Mfg 
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			#4 Moin ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt  es würde sich wenn dann um einen 16V Kadett handeln. Ich möchte allerdings mich nicht erstmal durch über 50 Themen lesen/kämpfen und mir da Punkt für Punkt raussuchen was ich brauche. Ich habe lediglich nach einer "Liste" gefragt wo alles auf eine, BLatt steht MFG Tech1 
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			#6 mir ist auch keine Liste bekannt  das gehlört eben dazu...die Recherche. Dabei liest man mehr als nur eine Liste und lernt damit Fehlerquellen kennen und kann im Vorfeld schon einige Fehler vermeiden  Wenn ich sowas vor hätte, würde ich mir die 50 Themen durchlesen und mir meine eigene Liste machen. Und das nicht nur im Kadett Forum sondern auch in anderen Foren. 
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			#8 Kadett E alle Modelle 1x C20LET Motor 
 1x Kabelbaum Motor C20LET
 1x F28
 1x Getriebehalter Cali/Vectra vorne
 1x Wasserkühler mit LLK vom Cali/Vectra kann übernommen werden
 1x Umrüstsatz F28 auf Frontantrieb
 1x Bremse vorn vom Cali/Vectra C20LET,Bremsscheiben 4loch besorgen
 1x Hinterachse C20XE bzw 16V Kadett
 1x Tank GSI+ Pumpeneinheit extern
 1x Federbeine vom GSI wegen der dickeren Antriebswellen
 1x Hosenrohr vom C20LET umschweißen damit es paßt
 1x Kat vom C20LET oder andere Metallkats
 1x Abgasanlage mind GrADer Motor paßt ohne weiteres rein, beim F28 muß man allerdings ein paar 
 Löcher bohren, damit der Stützhalter hinten am Getriebe angeschraubt
 werden kann, Vorsicht nicht zu tief bohren.
 Kühler+LLK paßt beim GSI, bei den anderen muß der Kühlerträger
 tiefer gesetzt werden.Das vordere Stück mit umlenkung vom F28
 übernehmen den Rest vom Kadett übernehmen (2 Sprengringe lösen dann
 klappt es).Dann braucht man die Schaltpläne vom Kadett/Calibra damit
 man die Geber und Signale für das Digitacho bekommt. Falls kein ABS
 vorhanden am besten ein F28 mit Tachowellenausgang kaufen, dort einen
 9imp Geber mit dem Ritzel vom F20 Getriebe (gelbes Zahnrad 15Zähne?)
 beim F28 Blaues Ritzel 13 Zähne?)tauschen bei 215/40R16 auf 7,5Zoll
 paßt dies ziemlich gut. Dann einen guten Tüvprüfer finden der das einträgt.Bei Nabenumpressung auf 5loch vorn, muß man die 16V Hinterachse auf 
 die vom Vectra A V6 umbauen Ankerplatten etc. oder gleich eine komplette
 Vectra A V6 Hinterachse damit man auch rundum 5loch Felgen fahren kann.MfG 
 Timp.s. ist ne kopierte Liste  
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