Kadett Forum Aufkleber

  • #71

    So, ich hab mir mal eine Druckerei in der Nähe angesehen und mir ein Angebot geben lassen.
    Ich könnte den Aufkleber plotten lassen und verschicken.
    Kosten pro Aufkleber für euch (inkl. Versand und einer kleinen Aufmerksamkeit für die Zusatzarbeit für mich) wären <b>4 Euro</b>


    Der Aufkleber wäre dann 20 cm lang, Schriftart wie hier im Forum, z.B. die vom Titel Agency oder die hier in den Postings Trebuchet.
    Farbe würde ich Einheitlich machen, entweder nur weiß oder schwarz. So hat man immer einen Kontrast zum Untergrund.


    Aber: Der Preis gilt nur, wenn ich 100 Aufkleber auf einmal in Auftrag gebe. Die Frage ist aber, ob ich die Menge zusammen bekomme.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #74

    also für meinen Corsa ( ^^) würde ich einen in weiß nehmen.
    Beim Kadett weiß ich das nicht.
    Aufs Blech kommt bei dem kein Aufkleber, der nicht original dazu gehört.
    Daher würde ich eher Hesckscheibe oder Seitenfenster machen, aber mit der Farbe bin ich mir noch etwas unsicher.
    Schwarz ist bei dem dunklen Wagen dezenter, aber weiß fällt mehr auf...


    übrigens finde ich 5€ auch noch ok, soll ja auch irgendwo noch was hängen bleiben.
    Wenn Du nachher 100 Stück los bist und hast 25€ übrig, dafür noch die ganze Verschickerrei...
    Dafür ist das ja Gedacht und nicht als zusätzliche Beschäftigungstherapie ;)

  • #77

    Also ich finde es eigendlich Schade das es darauf hinausläuft das wir einen einfachen Schriftzug haben aber nun gut.


    Ich denke mal ich würde auch 2 Stk nehmen


    [Edit] achja ich finde auch das 20cm viel zu Lang für einen Schriftzug sind.



    Gruß
    Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #80

    @ Manu


    Hier ist noch ein Entwurf für Scheibenaufkleber.
    Das Logo wird hierzu mit einem Schneidplotter aus weißer oder farbiger Haftfolie geschnitten und anschließend mit einem Trägerpapier auf die Scheibe fixiert. Das Papier wird nach dem Andrücken abgezogen. Auf der Scheibe bleiben dann nur die geschnittenen Buchstaben haften.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!