unglaublich!!! das ist echt die Härte

das ist mal ne linke tour! Aber war nur ne frage der Zeit bis sowas passiert, bei den Sachen die mache leute so posten (z.b. "weil wetter so schön war bin ich mal ne runde um Block gefahren, mit kennzeichen vom anderen Auto" und so sachen)

Würde mich auch nicht wundern wenn Polizisten öfter mal durchs netz stöber.

Bei uns in der Gegenend haben sich kürlich nen Haufen Teenis über eine online-Plattform zu nem Roller-Treffen verabredet, da sind dann auch mal die Jungs mit nem Streifenwagen vorbei gekommen, und waren sogar so freundlich nen Leistungsprüfstend mitzubringen.

Seit fahren einige wieder mit dem Fahrrad zur Schule....

sowas machen nur vollpfosten die wennse vor dir stehen die fresse nicht aufkriegen...
    Hoffe doch das wir hier im kaddyforum von solchen hinterhältigkeiten verschont bleiben....
    Pfui Teufel... :stock:

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

UI 8o das ist ja mal der Hammer, die Leute haben echt nix besseres zutun.
    Das kenn´ Wir hier oben auch. Da gibt es auch einige hier in der Umgebung bei Mir die andere wegen ihrer Autos ansch***.
    Traurig Traurig hoffe mal er kriegt sein Flitzer wieder.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

@ronny. wat haben se deine möhre noch nicht geholt? da muss ich noch mal bei :) *spaß*

ja gut dazu kann man net viel sagen. jemand anonym anschwärzen is grundsätzlich falsch. es sei denn es geht um schlimmeres wie strafdelikte. dann is es in ordnung.

aber hier scheint jemand ne ungeliebte konkurrenz ausgeschalten zu haben. verstehen kann ich es schon es muss wirklich neid sein.

wobei des mit dem beschlagnahmen is schon heftig. is ja bloß wegen tüv. ich mein da langts doch auch wenn man zum tüv vorgeladen wird. wo isn da gefahr im verzug?

Ganz einfach Gefahr im Vollzug es könnt ja sein 1. Fahrzeug könnte nun eine Verkehrsgefährdung sein
    2. könntest du ja in aller ruhe bis zum termin alles zurück rüsten und fährst mit weißer weste vor

die sichern sich ab die schweizer aber denke bei uns wirds wohl auch so enden wenn da jemand wirklich druck macht der in dem fall hat ja erst verkehrswacht und dann de pollente zusärtlich angestachelt
    das is scho echt heftig solche freaks.

Aufpassen!!! :stock: :D
    Ne du,bis jetzt hat ich meine ruhe.
    Abgesehen davon schleppt mir kein bulle der welt mein auto von meinem privatgrundstück.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Naja, alles eintragen bzw. abnehmen lassen und die Grünen können kommen.

Bei mir können sie schauen, hab nix zu verbergen (ich war so krank und hab sogar nen C16NZ in unseren Caravan eintragen lassen - mit KLR, da vorher ein X16SZ drin war).

Das manche Leute einen "verpfeifen" (sorry, aber ich kann nur "verpfiffen" werden, wenn ich Dreck am Stecken habe) ist normal. Das könnte auch die Oma gegenüber sein, die sich über die "Höllenmaschine" aufregt :D

Manchmal sind harte Kontrollen die Besten. Dann gibt es ein paar Spinner weniger auf den Straßen die Monate lang ohne z.B. eingetragenen Motor rumfahren...

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!