Mein Astrett Caravan

  • #11

    Hab nochmal eins.. Sorry, ich weiss noch nicht wie man mehrere bilder hochlädt, vielleicht kann mir da ja einer Hilfestellung geben :D @ ConvoyBuddy: Nein, möchte nicht nur Lob denn ich weiss das das was ich gebaut hab net jedem gefällt. Hab mich vielleicht Falsch ausgedrückt, sorry, aber meinte: Da Gfk verbaut ist, und des net wenig,muss man des net auch noch betonen da man des ja sieht das das so ist ;) Klar kann ich auch mit ehrlichen negativen Bewertungen umgehen. Gehört auch dazu. Möcht eins noch zum Auto sagen: Alles bis auf den Klarlack selber gemacht. d.h. Geschweisst, geschliffen , geschraubt, poliert, lackiert..Sah nie eine Werkstatt bzw. Wurden Teile zum ''machen'' weggegeben. soll kein Eigenlob sein, wirklich, wollte es nur so dazutun. Ausserdem wird mein Astrett jeden Tag bis auf den Winter natürlich, gefahren. Ein Dailydriver halt. Kann mir keine zwei Autos gleichzeitig angemeldet leisten.. Grüssle an Alle _Stefan_

    Bilder

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #12

    also, dafür, dass da so viel Arbeit drinne steckt ist mir unbegreiflich, warum du dir nciht die Mühe machst mal ein vernünftig großes Foto zu machen, wo man auch mal was drauf erkennen kann.... :stance:


    Sorry, aber das regt mich immer ziemlich auf.
    Ansonsten nette arbeit, auch wenn die Front nicht so mein Fall ist.

  • #13

    Ich hab mir den Wagen auch schon live angesehen und muss sagen, das die Arbeiten gut und sauber ausgeführt wurden und dafür hast du echt respekt verdient!
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das das Auto nicht meinen persönlichen Geschmack trifft! Sorry!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #14

    ähh nicht wirklich, nicht böse sein aber er wirkt so als hättest du versucht möglichst viel an den Kadett drann zu bauen egal was und irgentwie past da optisch kaum was zusammen. Eben ein großes durcheinander ;)


    Kann aber auch sein weil ich ein Freund von klaren Linien bin ....


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #15

    Also ich hab den jetzt auch schon ein paar mal auf Treffen gesehen.Mir persönlich gefällt er total,da steckt echt ne Menge Arbeit drin, Respekt. Vor allem der Umbau der Front gefällt mir.
    Hier mal n paar bessere Bilder vom Opeltreffen Bopfingen,damit man auch was sieht :wink:









    MFG
    Robert

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #16

    Hi Golden,
    die kleinen Bilder von Dir sind wirklich nicht optimal, aber das ist noch lange kein Grund sich aufzuregen -> @BigMcDonald.. o)


    Finde Deinen Kombi prima! Das Styling passt irgendwie.. von hinten bis vorne dick aufgetragen, möchte ich mal meinen.. o)
    Innen hast Du Dir ja auch ordentlich Mühe gegeben und wenn Du meinst Du hast das alles selbst getan, meinen Respekt,
    das muss man erstmal alles selbst durchgemacht haben.. DoItYourself ist nämlich auch meine Devise und ich kann mir gut vorstellen,
    wieviel Zeit und Mühe das alles gekostet hat.


    ..aber ob ich damit dann noch im Alltag fahren würde.. mhh.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #17

    also mein geschmack trifft`s nun absolut nicht ,aber geschmäcker sind ja nun mal verschieden und das is gut so. Sieht aber trotzdem hochwertig aus ,die arbeit die du da abgeliefert hast.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #20

    Mir gefallen die Spiegel und die MonsterFace-Front nicht und generell bin ich kein Fan von Kombis. Aber ich steh total auf kreative Umbauten, die sich meist nur mit Unmengen GFK bewältigen lassen. Ich find den Hobel echt geil.

    SELBERSCHRAUBER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!