mal was neues angebaut

  • #11

    Jaja, die neue Pommesthekengeneration ;)


    Mal ernsthaft: Wenn du auf sowas stehst, warum nicht. Was mir aber grad auffällt, ist dass deine Heckschürze tiefer als die Front ist, das sieht ein wenig komisch aus. Vllt. täuscht das aber auch nur durch die nicht vorhandenen Schweller. ?(

  • #12

    *lol* ne hast schon richtig geschaut... wie oben schon erwähnt, der Wagen is im Aufbau.... der Winter kommt ja erst noch...harharhar

  • #13

    Ich mag so was gar nicht, kann man mich mit jagen, bin mal gespannt was du als nächstes baust.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #14


    Ich glaub das wird n Problem... ;) :D


    Wollte anfangs auch so n Apparillo auf meine E Stufe packen, bin aber mittlerweile wieder davon geheilt.


    Dafür werde ich aber was anderes realisieren, wenn der TÜV denn seinen Segen gibt... :D Ich sag nur Corrado lässt grüßen ;) 8)

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #16

    Sieht total geil aus... Man sollte sich immer mal was neues einfallen lassen um sein Auto aufzupuschen... Ich gratuliere dir, gefällt mir wirklich total gut...


    VLG Katrin

  • #17

    Also ich find es nur schlimm.


    Aber hey es muß Dir gefallen, das ist die Hauptsache.


    Ich persönlich finde den 2F2F Look für ältere Autos völlig unpassend. An nem Japaner oder evntuelle noch neueren Opel kann sowas mitunter ganz fett ausschauen, aber die optik des Kadetts leidet unter solchen Umbauten für mich deutlich. Aber irgendwie scheinen ja doch recht viele auf diesen Zug aufzuspringen. Sehe das hier bei mir im Kreis fast nur noch.

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!