Wie ist das Wetter bei euch?

Ooh im winter wirds kalt, das ist ja was ganz neues :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Bei uns hats bisher 2 mal geschneit. 1 mal war für 2 Tage Schnee, aber danach nur noch Pampe und vorgestern n bissel was liegt aber nur noch auf den Dächern. Temperatur schätze ich so -5 °C und meine Türen sind ständig zugefrohrn :D

Achja, und der Motor klappert wie Kuharsch :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Alsoooo hier sieht es soooo aus ---> http://img32.imageshack.us/gal.php?g=03012010145.jpg

da wo der Pfeil ist wohne ich!!

das zweite und das dritte bild zeigt einen Teil vom weg dorthin :D

Der Wettera.... sagt das Samstag und Sonntag nochmal richtig der Punk abgehen soll mit Schnnesturm und was weiss ich noch alles :rollin: :rollin: :rollin:

Das nervt !!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Frank
    Da ham wir im Sommer mal lecker kalte Cola geschlürft....In weiß schauts aber auch schick aus.....pure Romantik..:D

Admin´s Little Princess hat´s ja schon erwähnt, die sogenannte Vb-Wetterlage könnte durch ihre enorme Niederschlagsmenge die sie mitführt, vorallem im Osten und Südosten noch mal 20-40cm Neuschnee mitbringen.

Aber an sich ist Winter schon was schönes, zumal man ja weiß, wenn der vorbei ist, beginnt ja bald wieder die Saison...;)

Ach, so ein paar Krümel nerven doch nicht! :)

Das sind Bilder von 2006. Schnee von Anfang Oktober bis Mitte April und kein einziges Mal was weggetaut. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Klaaaaar nerven die paar krümel, denn hier wird nix geräumt!!
    Um hier aus dem Dorf raus zu kommen muss ich durch Zwei Senken , wenn drin bist kommste nimmer raus. :stance: :stance: :stance: :stance:

Gut das ich noch genug Urlaub hab :D :D :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

kauf dir so ne Seilwinde für an die Stoßstange und nen Anker, hexxi :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Heut Morgen waren es kuschelige -13 Grad.

Der Kadett macht aber keinerlei Zicken, hab ihn aber schon seit vier Wochen nicht mehr abgesperrt, hab keinen Bock mehr auf Türschloßenteiser:D. Auf dem Land kann man das ja bringen.

Mich wundert allerdings daß in den ansonsten schneearmen Regionen wie Norddeutschland immer so ein Chaos ausbricht. Die schaffen es auf topfebener Gasse nicht auf der Sraße zu bleiben. Hier in der Eifel wird einfach zur Arbeit geeiert, ob der Räumdienst schon durch ist oder nicht.

Hab die letzten Tage hier noch kein Auto in den Hecken liegen sehen...

So schauts bei uns grade aus, wobei es jetzt im Moment wieder anfängt zu schneien. Temperaturen um die -10° und tiefer. Alles quasi Schock-Gefroren.
    Nun ja, ma abwarten was die kommenden Tage bringen. Am Wochenende soll der Schneepunk ja wieder abgehen.

5 weitere Bilder (2 davon Panorama) hier: http://blog.kadett-forum.de/

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!