Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
-
#54 Alsoooo hier sieht es soooo aus ---> http://img32.imageshack.us/gal.php?g=03012010145.jpg
da wo der Pfeil ist wohne ich!!
das zweite und das dritte bild zeigt einen Teil vom weg dorthin
Der Wettera.... sagt das Samstag und Sonntag nochmal richtig der Punk abgehen soll mit Schnnesturm und was weiss ich noch alles :rollin: :rollin: :rollin:
Das nervt !!
-
-
#55 Frank
Da ham wir im Sommer mal lecker kalte Cola geschlürft....In weiß schauts aber auch schick aus.....pure Romantik..:DAdmin´s Little Princess hat´s ja schon erwähnt, die sogenannte Vb-Wetterlage könnte durch ihre enorme Niederschlagsmenge die sie mitführt, vorallem im Osten und Südosten noch mal 20-40cm Neuschnee mitbringen.
Aber an sich ist Winter schon was schönes, zumal man ja weiß, wenn der vorbei ist, beginnt ja bald wieder die Saison...;)
-
-
-
-
-
-
#59 Heut Morgen waren es kuschelige -13 Grad.
Der Kadett macht aber keinerlei Zicken, hab ihn aber schon seit vier Wochen nicht mehr abgesperrt, hab keinen Bock mehr auf Türschloßenteiser:D. Auf dem Land kann man das ja bringen.
Mich wundert allerdings daß in den ansonsten schneearmen Regionen wie Norddeutschland immer so ein Chaos ausbricht. Die schaffen es auf topfebener Gasse nicht auf der Sraße zu bleiben. Hier in der Eifel wird einfach zur Arbeit geeiert, ob der Räumdienst schon durch ist oder nicht.
Hab die letzten Tage hier noch kein Auto in den Hecken liegen sehen...
-
#60 So schauts bei uns grade aus, wobei es jetzt im Moment wieder anfängt zu schneien. Temperaturen um die -10° und tiefer. Alles quasi Schock-Gefroren.
Nun ja, ma abwarten was die kommenden Tage bringen. Am Wochenende soll der Schneepunk ja wieder abgehen.5 weitere Bilder (2 davon Panorama) hier: http://blog.kadett-forum.de/
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!