Wie ist das Wetter bei euch?

ca. 3cm Neuschnee an der Nordseeküste.
    Vermutlich gibt es Sturm. Die Möwen fliegen im Landesinneren. Das ist ein Zeichen für schlechtes Wetter.

Und es war seit Montag so schön hier. Kam schon fast der Frühling durch.
    Der Kalendarische Frühling beginnt ja erst am 21.03 ;)
    Letztes Jahr war der erste richtig schöne Tag der 2. oder 3. April. Aber ab da gab es dann 6 Wochen Sonne. Der Rest des Sommers war dann ziemlig für den Arsch.
    Viel Sonne, aber 8 Wochen fast jeden Tag windig.
    Hiess dann, dass wir noch nie so viel Sonne hier gehabt hätten blabla...
    Was hilft viel Sonne, wenn es fast jeden Tag so windig ist, dass man trotzdem eine Jacke benötigt.
    dämliches Geschwätz immer...

Auch bei uns.... 0.5 Grad und Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Gestern war ich den Kadett schon paar Kilometerchen angasen weil so dermaßen geiles Wetter war und heute wieder klirrende Kälte und Schnee ohne Ende...

Tiiiieeeeeeeeef durchatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich kann die Scheisse auch nicht mehr sehen. Aktuell 1Grad in Gelsenkirchen und Schneematschregen.
    Mußte gerade ne Bekannte nach Hause bringen und es ist einfach nur noch Fürchterlich. Da hab ich sogar in meiner kurzen Hose gefroren.
    Jetzt muss ich doch wieder die Winterklamotten raus holen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Oh Gott es ist Überall..... ich bin Umzingelt von der Weißen Masse! Sie ist wieder Überall und es ist auch wieder Kalt. Hauch Hauch......

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

SO

bei uns im Norden sind schön ca. 10 - 11 cm schnee gefallen

Die fahrt von Ronner zu mir ... war reiner Selbstmord , sicht ca. 2 meter und dann schön mit 20 - 30 Km/h über die Autobahn gejuckelt .

Das Wetter macht einfach nur noch Depri, dabei bin ich doch im Sonnenschein zu Ronner gefahren. Es mach mich langsam Fertig :lol:

MFG Malle

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Minus 5-6 Grad und frische 5cm Schnee über die Nacht ... und es schneit weiter *WÜRGZ*

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!