Wie ist das Wetter bei euch?

In unserer Dachwohnung sind es aktuell auch nur noch 36°C ... aber auch nur, weil ich die Klimaanlage eben an hatte, sonst wär es jetzt noch wärmer... selbst für die Klimaanlage ist es in unserer Dachwohnung zu heiß, die bekommt da kaum noch was runter gekühlt.

..hab dann eben noch schnell meinen Receiver repariert (gelötet) ...hat bei der Temperatur richtig spass gemacht :rollin:

Gruß Schrauber.

der schnee war mir lieber ich hasse es bei 36 grad unterm dach mein zimmer zu haben viel zu warm trotz 2 ventilatoren warum reichen nich so 23-25 grad und strahlender sonnenschein warum musses unbedingt soooo warm sein?? mfg jan

Aktueller Bericht von der Brat Front.

ca. 38 Grad gefühlte 45 Grad in der Sonne. Saunagänge kann mann Sich derzeit sparen.
    Freibad so überfüllt, das man kaum das Wasser im Becken sieht.

Über das Arbeiten bei den derzeitigen Temperaturen, müßen wir wohl nicht weiter Reden.

Mir würden auch angenehme 25 Grad reichen.

Freue mich jetzt schon wieder auf die Herbst und Winter Monate.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Dazu sei gesagt das der aussenfühler in direkter sonne an der Hauswand hängt!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Dieses Jahr ist wohl das schlimmste Jahr was ich wettermäßig erlebt hab.
    Seit nunmehr zwei Wochen haben wir hier oben Dauerregen mit max. mal 20°C, ich schätze mal so 13° im Schnitt.

Ich seh mich in ein paar Wochen schon wieder Winterräder aufziehen, was für ein super Sommer... :rollin:

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!