Was für Steuergeräte sind das ?
-
-
-
#12 Der grüne Stecker ist zusammen. Bei dem GL-Steuergerät geht die, letzendlich ist er mit dem FP-STG aus meinem weißen 16v (sh. Profilfoto) gleich angesprungen.
Frank, noch ne andere Frage. Was hast Du für ein Poti an Deiner Drosselklappe in Verbindung mit der RAM verbaut? Das bei mir verbaute ist deutlich dünner als das originale von Opel und kann ohne Zerlegen der ganzen Drosselklappeneinheit gewechselt werden - leider ist es anscheinend defekt (laut Fehlercode).
-
-
-
-
-
#15 Na dann ist es ja klar, dass das nicht funktionieren kann.
Und nur nochmal zu den Begrifflichkeiten. Du kannst zum Schalter nicht Potentiometer sagen, weil es eben ein Schalter ist. Entweder man hat einen Drosselklappenschalter oder ein Drosselklappenpotentiometer.Und ich muss dich enttäuschen, den Schalter und das Potentiometer kannst du nicht fröhlich herumtauschen. Du brauchst dann auch eine Drosselklappe von der M2.5 an die der Schalter ranpasst.
-
-
-
-
-
-
-
#20 Also hab da jetzt auch ne frage da ich von 1,6 NZ auf C20NE umrüste ...
Also hab den Original C20NE Kabelbaum vom GSI auf mein 1.6 innenraum angepasst ...
So hab das steuergerät vom Calibra C20NE drann ... kann es sein da 3 Pinns vom steuergerät jetzt nicht angesteuet werden mein motor nicht läuft ???
Kein zündfuncke was könnt es sein Hilfe ??? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!