Boxen in die Hintertüren einbauen: Wie geht das?

Ist doch aber echt schlimm was manche hier einem zumuten.
    Ich wäre dafür eine Spendenkasse für Nachhilfe in Deutsch einzurichten.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

xD genau das xD

Nun ist es ja raus. Eigentlich wollte ich auf Beiträge von ekadett24 gar nichts posten, da schon das Lesen der Posts zu anstrengend ist.

Aber nun mal ein kleiner Tip von mir:

Pflaster Deinen Kadetten ruhig mit Billigst- Komponenten voll, alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

Wie in anderen Threads von Dir beschrieben ist es ja nur ne Frage der Zeit bis Dir die Kiste dank Kabelbrand abfackelt - Dein Motor wegen platter Kolbenringe die Grätsche macht oder die Polizei Dir den Karren wegen Selfmade- Tuning stillegt!

Da wäre es echt schade um ordentliche Hifi-Komponenten.

Also immer feste rein mit den Zigtausend Ebaywatt!!!

Ich würde an Eurer Stelle solche Posts von dem bestimmten User ignorieren. Denn da ist schon jede Hilfe zu spät! Das Lesen ist wirklich eine Zumutung. Fehler können passieren, auch gibt es hier im Forum hier Leute, die Deutsch nicht als Muttersprache gelernt haben. Aber dieser Art von Sprache zeigt ja nur, was das hier für ein Projekt es sein soll. Am Besten aus einem Kadett einen Porsche machen und ne Anlage einbauen, die jedes Bose-Soundsystem der Oberklasse in den Schatten stellt. Und Hauptsache Fett, fetter, mega FETT!

Wie gesagt eine Bitte an den Themenstarter: Bitte in einer Sprache schreiben, die für alle so wie gut wie verständlich ernsthaft klingt, denn dann können die Fragen noch so schwachsinnig sein, aber zumindest werden sie und Du selbst hier ernst genommen. Denn die User meinen es hier alle gut, wenn man Dich mit Deinen Vorhaben kritisiert.

Ok OK...nun ists raus...aber nun muß es auch genug sein und soll nicht wieder ausarten!

@Kadett24
    Laß dich nciht entmutigen und auch nicht provozieren, schlage 1x mit der Faust auf den Schreibtisch, schimpfe einmal laut und schluke den Rest hinunter.

Ansonsten kann ich ms cabrio nur zustimmen:

...grundsätzlich wollen die aller meisten User hier echt nur helfen!

nein jetzt mein ernst ich werde in Zukunft vorher denken und dann schreiben.ja ich bin manchmal ein wenig aufgedreht wenn ich schreibe.nehmts mir nicht übel ok?er ist mein erster Kadett woran ich momentan alles erlerne,wenn ich Fehler an Ihm mache lerne ich das so was ich an meinem nächsten nicht mehr mache..er war ja auch nicht teuer.mein nächster wird eh bald anstehen und an dem wird nur das angebaut was sich als gut beweist

Hardstyle is my style

Einmal editiert, zuletzt von ekadett24 ()

Hey Leuts wenn euch ein User ne zusagt, machts wie es sich gehört ignoriert ihn und gut.
    Aber ne indirekt beleidigend werden oder anderweitig Motzen.
    Dann schreibt nix, wenn er euch ne passt und gut.
    Aber sowas find ich absolut nicht OK.
    Irgendwann lernt es jeder wo der Unterschied zwischen Billig und Teuer liegt, aber leider ist es nunmal so das nich jeder soviel Geld hat um ewig zu sparen damit er seinen Kadett verschönern kann.
    Ich bin zwar absolut nicht für Pfusch aber am Ende ist es sein Kadett und er muß damit leben.
    Wer Ihm keine Tips usw geben will dann einfach garnix schreiben und fertsch.
    Aber bitte Leuts nicht unterstes Niveau.

chris18c20ne: Die 15er hab ich nur rein gekriegt weil ich da drin etwas mehr Platz geschaffen hab und anschließend `nen bischen mit GFK gebastelt hab.
    Ich wollte keine Lautsprecher in den Tüen haben weil sonst die Stange vom Käfig davor gewesen wäre;) und das sieht ja auch nicht aus.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

@stony:hab mal wieder bei ebay geschaut,da ich mir neue Boxen vorne einbauen wollte und habe das gefunden.ich werde die wohl auch holen also hoffe das is dafür nicht zu teuer.? aja die sind mit den einbaumass von 100 mm also passts vorn: Magnat Car-Fit 102

1 Paar Lautsprecher

2 Wege

Max/RMS: 60/30 Watt

Imp: 4 Ohm

Übertragung: 60Hz-21kHz

Wirkungsgrad: 90 dB

Einbautiefe: 46 mm

Einbaulochdurchmesser: 93 mm

Einbaumaterial

24 Monate Garantie

Preis: EUR 25,99
    Versandkosten: Innerhalb Deutschland immer

5,90 Euro egal wieviel sie be-

stellen.

Ausland 10,00 Euro für den

Ersten,16,00 Euro ab den

Zweiten, 25,00 Euro ab den

Fünften.
    Versandart: Per DHL

und jetzt @all:ihr habt wirklich recht was den billigen kram angeht.nun hat mich das alles so aufgeregt und nachdenklich gemacht das ich erstma n bissl spare und mir so nach und nach gute aber auch günstige sachen hole,welche auch ne marke haben oder von namenhaften herstellern ist,und welches echt quali hat.so möchte jetzt nicht zuviel hier reinschreiben.danke nochmal

Hardstyle is my style

3 Mal editiert, zuletzt von ekadett24 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!