Blue Diamond steht zum Verkauf!?!?!?

  • #13

    gesehen hab cih den auch mal in Segeberg glaub ich.
    Ich stand dahinter und wäre fastz weggeflogen und die Musik lief nur auf "standby" ^^
    Die Leute aus meinem Club haben mir erzählt, dass er in Boltenhagen einige Jahre zuvor das Festzelt übertönt hat und seine Laserschow alles Andere in den Schatten gestellt hat.
    Echt krass, was es für Sachen gibt.
    Geschmachssache ist der Wagen aber tatsächlich wie jeder Andere auch.
    Aber cool ist er auf jeden Fall.

  • #17

    Habe mit dem BD gestern mal teleniert;
    tatsächlich soll der Kadett weg.
    Aber vorläufig nur "nackt".


    Und die Gerüchte stimmen, er hatte damals in Boltenhagen das Festzelt übertönt.
    Und 2008 mit seiner Lasershow den ganzen Platz unterhalten (ok, fast den ganzen).
    War auf alle Fälle beeindruckend.

    http://www.live4u-radio.de
    Das Internetradio für und aus der Szene.
    Einschalten und spass haben
    http://www.live4u-radio.de

  • #18


    is denn was neues geplant oder hatter allgemein schnauze voll?

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!