Blue Diamond steht zum Verkauf!?!?!?

  • #31

    Uuuppps !


    Was hab ich den hier ins Rollen gebracht ^^ ? ? ? ?


    ( ich wullt ja nix kaputt machen )


    :rollin:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #32

    Der Frank hat auch meine Meinung neutral dargestellt.



    Aber wenn ich mir alte Bilder von Opeltreffen Ende 90'er Anfang 00'er angucke... so sahen die Autos damals aus wenn man gesehen werden wollte.


    Heute geht der Trend (zum Glück) ja wieder mehr in Richtung Original. Zumindest beim E, aber den gleichen Wandel kann man gerade gut an der Generation Astra-G erspähen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #33

    Das Auto trifft genau den Tuning-Stil der 90er Jahre und ich hab es auch schon so gesehen, als ich noch keinen Führerschein, geschweige denn einen Kadett hatte. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #38


    und da hat wer 9 jahre später recht behalten...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #39


    Das verstehe ich nicht ganz, was ist denn ein sauber hergerichteter Kadett. ?( Die Regel ist doch so: viele kleine Blechstücke eingeschweißt und 200Kg Spachtel. :D Das ist meine Meinung dazu. :whistling: Fazit: Bastelbude

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!