Blue Diamond steht zum Verkauf!?!?!?

  • #22

    Ich frag mich bloss wer kauft son Mist ?! ?! ?! Wieder eine vergewaltigte E Kadett Seele !


    Ich find dieses "Tunning" irgend wie so hässlich mit den ganzen Schürzen die man heut zutage kaufen kann, und immer mehr TFT monitore drin und immer noch ien Box mehr rein ... Die meisten teile die angebaut wrden passen zu 1000 % nicht an die Fahrzeuge weil sie die ganze linie Zerstören :rollin:


    Aber Gott sei Dank gibts ja verschiedene geschmäcker ! :)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #24

    Vor ein paar Jahren bestimmt geil gewesen, aber heute? Viel Arbeit war es bestimmt und schlecht gemacht sieht es wirklich nicht aus. Da gibts viele "Originale" die weit aus schlimmer da stehen (nicht nur vom Rost!).


    Dann lieber total übertrieben aber anständig als ne Rostscherbel die grad noch so geschoben werden kann ;)


    Gruß


    Christian

  • #25


    Wart mal noch 5-10 jahre ab, dann ist ein originaler Kadett auch auf Treffen mehr Wert als eine Spoilerbude von Ebay, an der schon 20 Leute rumgebastelt haben ( das ist nun nicht auf BD bezogen, nicht dass da jemand was falsch versteht).

  • #29

    habe den 2007 in Bochum am Werk 1 gesehen und da hat der mir überhaupt nicht gefallen.
    totale bastelbude meines erachtens.


    klar geschmackssache, aber der ganze klimbim in dem wagen muss nicht sein.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!