Ron's > Corsa-D GSi

Schöne Bilder :)

Und bei den Corsa Modellen mit ausziehbarem Fahrradträger, kann man stattdessen dann das Koppelstück für den Auflieger montieren? :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Nicht erschrecken, 1255 kg nach Euronorm. Der D ist aber so groß wie ein Astra-G, also kein wirklicher Kleinwagen im eigentlichen Sinne mehr.

Hier auch mal ein Update.

Ich habe ein Sportlenkrad vom englischen SXi Modell verbaut, natürlich mit roten Nähten. ;)

Der Serienmittelschalldämpfer wurde gegen einen vom OPC getauscht.

oben OPC unten GSi

Die Winterräder sind drauf und Nightbreaker Plus als Fern- und Abblenddlicht eingebaut, damit ist der Corsa auch schon Wintertauglich.

Hier nochmal ein Foto von der letzten richtigen Autobahnausfahrt, natürlich vom Beifahrer geschossen. ;)

232 laut GPS. ;)

Die originalen Lampen sind eigentlich schon recht gut muss ich sagen, letztens war dann halt die erste Abblendbirne durch und da hab ich gleich die Osram genommen. Ich muss im Winter leider viel im Dunkeln fahren da machen die sich schon bezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Sehr schicker Corsa , das Gewicht ist schon echt krass aber heutzutage bei den Autos auch normal , werden ja wie du schon sagtest nicht kleiner .

Wird aber halt auch immer bequemer ;) .

mfg v6f

www.dragracelist.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!