Wo wurde euer E gebaut?
-
-
-
das wollte ich auch schon immer wissen, wann mein Kadett vom Band lief, dann habe ich einfach bei Opel nachgefragtund zwar bei der Adam Opel GmbH in der Service- und Technik-Abteilung,
dort habe ich eine E-Mail mit der Fahrgestellnummer und der Bitte, mir die Produktionsdaten von meinen Fahrzeugen mitzuteilen.
Nach ca. 4 Tagen hatte ich die genauen Geburtstage.
Ganz gleich in welchem Opel-Werk die Fahrzeuge gebaut wurden, bei der Adam Opel GmbH stehen diese in der Datenbank.Ein toller Service von Opel.
@DreamOpel
könntest Du mir bitte die eMail Adresse zukommen lassen, welche Du für Deine Anfrage genutzt hast. Ich würde ebenfalls gerne die Produktionsdaten meiner Fahrzeuge abfragen, jedoch erhält man bei der Suche über die Suchmaschine zu viele unterschiedliche Treffer bei der Rubrik Service- und Technikabteilung.Danke und Gruß Strahli
-
-
#83 @ Strahli,
Hatte damals an Opel in Rüsselsheim über den Button "Kontakt" die E-Mail-Adresse und eine Nachricht der Fahrgestellnummer gesendet.
Hier geht's zu den Kontaktadressen von Opel.
Klick michViel Erfolg
DreamOpel -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!