Bin ich das Fossiel hier ?

yx-men:
    :wink:...wieso, was war? hab ich was angestellt? :D das we in bohnhorst war doch ein schönes, cooles old(!)school-treffen ohne zank, ärger oder kloppereien... :wink:...mein armer rücken is zwar immer noch ganz krumm aber das hindert mich trotzdem nich daran heut abend ein date zu haben... :tongue:...mal seheh wie die olle so ist... :D

@hexe:
    na, das glaub ich nicht liebe ghexe... :wink:...zumindest sind mir von der weiblichen fraktion noch keine klagen zu ohren gekommen... :tongue:...aber du hast recht: es gibt loide die sind schon von geburt aus alt...und welche die nach dem leitsatz leben: erwachsen können wir noch morgen werden... :D

noch gehe ich keinem ampelduell aus dem weg... =:| und meine 'löcher' sind noch alle intakt... :D

liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Vielleicht macht die Weibliche Fraktion das einfach nicht um dem alten Mann nicht weh zu tun *hihi*
    Kennst das doch hier Helfersydrom , Anstand usw !! (SPAß)

Aber der Leitsatz : Erwachsenwerden??? Ich mach ja viel Scheiss mit,aber nicht JEDEN ist meiner Ansicht nach der Satz von Leuten die das Leben geniessen und auch für jeden Spaß/Scheiss zu haben sind.

Genau mit den Leuten macht es auch Spaß zu feiern oder einfach mal Doof zu sein,denke jeder der SO denkt weiss wie das gemeint ist und fühlt sich damit angesprochen.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Bin von 90 un hab schon extremsten Haarausfall :D

Das Alter kommt !!!

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

89er Baujahr und die grauen Haaren kommen schon .. bzw sidn schon da

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Je oller, desto doller! :D

Um es mal in einem Zitat festzuhalten:
    "Wir machen ja alles mit, aber erwachsen werden? Nein danke!" :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hallo Jörg !
    Es gibt im KF eine Umfrage mit dem Titel " Wie alt seid ihr" , oder so ähnlich. Ist schon ein paar Jahre alt, aber die Struktur stimmt noch etwa. Ich bin ein Jahr jünger als Du.
    Gruß von Volker

...mit dem selben GTE seit 1988

Mein Auto und ich sind beide gleich Alt (88er) nur so schnell laufen kann ich nicht:D.
    Graue Haare hab ich noch keine;). Nur abundzu solche Altererscheinungen wie z.B. vergesslich:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!