Kadett-Info.de - 2.0!

Zuersteinmal hört sich das ja sehr gut an mit Bildern und so weiter. Die erste Frage ist nun erstmal ob die Daten digitalisiert oder noch als "analoges Foto" vorliegen.
    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest hätt ich gesagt, dass ich einfach mal rum komme um mir das Ganze anzugucken ;)
    Is aber doch etwas sehr weit^^
    Brauchen kann ich wie gesagt eigentlich alles. Denn manchmal sind gerade unscheinbare Bilder wichtig um Informationen zu sammeln.
    Ich denke, dass eine E-Mail hier nicht ausreichen wird.
    Per Post wäre der wohl einfachst und beste Weg. Bei der Menge an Daten würde ich die Versandkosten dann übernehmen.
    Wäre natürlich von Vorteil, wenn schon alles in Digitaler Form vorliegt. Das würde natürlich einiges an Arbeit sparen.

Gruß Chris

Hi,

ich habe hunderte DIN A 4 Ordner mit entwickelten Bildern, testberichten uvm.

habe aber auch viele digitalisierte Bilder usw. aufm PC. Dann brenn ich dir einfach ne stinkormale Daten-CD und schick sie dir - den Versand lassen wir gut sein. Kostet ja nicht die Welt und ist ja für´n guten Zweck.

Adresse kannst mir ja dann via PN schicken.

Gruss, Alex

Jop, ist einer ^^
    Kann den mal wer kaufen?
    Würde der bei mir in der Nähe stehen, würd ich sofort hin fahren, aber solche Schätze gibt es hier eigentlich nicht...
    Aber gut zu wissen, dass es solche Modelle noch gibt :p
    da würd ich vielleicht sogar meinen 16v für hergeben (natürlich nicht 1:1) ^^

Ein Bekannter hat einen Cup. Mit 16SV-Motor. Den hatte ich gar nicht auf'm Schirm. Ich kann ihn ja bei Gelegenheit mal anhauen, daß er ein paar Bilder macht. Vielleicht kann man ihn ja auch dazu bewegen, den Wagen zu verkaufen...
    Matthias
    PS:
    Ich schulde Dir noch den Kopien aus dem Verkäuferhandbuch...

Der dicke steht in der Nachbarstadt. Ich hab aber schon 3 Kadetten, noch einen und ich werd umgebracht :schwitz: Ich fahr da vieleicht morgen mal hin, gucken kost nix :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!