Kadett-Info.de - 2.0!

  • #361

    passt zwar nicht ganz zum thema, aber ich habe gestern einen kadett snow stufenheck mit altem kennzeichen ohne blauen balken stehen sehen.
    ist 20 km von mir.
    stand bei nem kleingartenverein oder so.
    hab ihn zufällig, beim vorbeifahren entdeckt.
    steht noch gut da. und okinol.
    werde bald mal da vorbeifahren, denke der gehört nem opa der da seinen schrebergarten hat.
    mfg

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

    Einmal editiert, zuletzt von Schrottplatztourist ()

  • #363

    Hallo Chris,


    habe mir gerade das neue Kadett-Info 2.0 mit meiner Familie angeschaut.

    Wir vier sind voll begeistert !


    Es war eine geile Idee mit dem geschlossenem, teils geöffneten und ganz geöffneten Kadett GT.
    Es sieht hervorragend aus. Diese Seite könnte ich mir stundenlang anschauen und die Türen beim Kadett schließen und öffnen.
    Du hattest mir vor 4 Wochen geschrieben, das Du was ganz Besonderes vorhast mit den Bilder vom weißen GT.
    Das dies so perfekt aussieht, hätte ich nicht gedacht.


    Du kannst wirklich sehr stolz sein auf diese perfekte Meisterleistung.


    Weiterhin viel Spaß und Freude bei der Erstellung des Kadett-Info 2.0


    Gruß BeautyOpel und natürlich auch vom GT DreamOpel

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

  • #364

    Ich bin fast ein bisschen Gerührt, dass mein Entwurf so gut ankommt.
    Ein paar Kleinigkeiten werden sich noch ändern.
    So wird es auf jeden Fall eine Art "Info-Button" rechts auf diversen Seiten geben. Dieser dient hauptsächlich für Informationen zu Kadett-Info selbst.
    Da stehen dann wichtige Informationen für den Nutzer drin, was er über die Entsprtechende Seite wissen sollte und welche Möglichkeiten es gibt.


    Das hilft zum Beispiel auf der "Kadett-E"-Seite, wenn jemand Java-Script deaktiviert hat. Für diese wird immer nur der geschlossene GT zu sehen sein und es tut sich ssonst ncihts auf der Seite. Nur die Buttons verfärben sich.
    Mit dem Info-Knopf kann ich entsprechende Leute dann darüber informieren, dass man nur mit aktiviertem JS in den vollen Genuss der Seite kommt :D
    Das soll dann auch helfen den Leuten zu erklären, dass man Listen sortieren kann usw.


    Es ist noch zu erwähnen, dass die bisherige Form der Bestandsliste auf keinen Fall in die neue Version übernommen werden. Entweder ich finde einen geeigneten Weg über die aktuelle Datenbank oder ich entferne die Bestandslisten bis ich eine Lösung dafür habe.
    Wer da zufällig mit PHP/MySQL Unterstützung bieten kann/möchte, darf dies gerne tun. Ansonsten werde ich im kommenden Jahr selbst nen Crashkurs machen müssen, so lange könnte ich die aktuelle Datenbank laufen lassen :D


    Gruß Chris


    EDIT: Vor einigen Tagen gab es eine neue Besucherspitze :D
    Jetzt haben die Briten (genauer Astra-MK2.com) Kadett-Info entdeckt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Besucherzahlen künftig etwas ansteigen. Diese werden vom neuen Entwurf auch profitieren :D

  • #367

    Huhu,


    da ich von deiner Seite total begeistert bin habe ich dir gestern ein paar Bilder von meinem Kadett E CS geschickt.
    Ich hoffe, du kannst die Fotos gebrauchen und ich würde mich freuen, wenn ich davon ein paar Bilder auf deiner Seite sehen werde ;)


    LG Ina

  • #370

    Dann werd ich mal wieder kurz etwas zum Projekt sagen.
    Sollte es keinen persönlichen//existenziellen Zwischenfall geben, wird die Seite spätestens am 29.08.2011 die alte Version ablösen.
    Ich hoffe, dass ich bis dahin die wichtigsten Themen fertig habe.
    Aktuell arbeite ich an den Basismodellen und Sondermodellen, was sehr Zeitaufwändig ist, da sich vor allem bei den Basismodellen viel ändern wird.
    Was genau, werdet ihr dann spätestens sehen, wenn die Seite an den Start geht.


    Gruß Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!