Der grüne Edelstein
-
-
-
#22 Vllt mal das Gestänge trennen, an der kleinen Verschraubung. Dann schauen, das der Knopp unten ist, Fahrerseite auch, den Stellmotor eindrücken, Gestänge festmachen. Mit Glück war das nur zu Straff oder zu lose zusammen. Das Problem hatteich bei meiner ZV nämlich auch. War ein wenig Fummelig, das auszurichten.
Mein beifahrerschloss hab ich ja entfernt, weil ichs verloren hab :totlach: Da war die Halteklammer gebrochen, und in ner Kurve... wars weg... is aber gut fürn CW-Wert
-
-
#23 Ja ich habe mal die Türpappen ab gehabt und das gestänge zum stellmotor lässt sich ganz leicht hoch und rutner bewegen. ich denke das ist einfach verschleiss...
@ Christian ja guck mal ob du was hast!
@ Olli
in der Kurve verloren.... :ahhhh: ohne worte ey
Das du das alles mit Humor nimmst, aber so hab ich dich ja auch kennen gelernt^^
Jetzt liege ich ertmal flach, volles mett erkältet. Was mich aber nicht daran hindert das cabrio morgen anzumelden. Vielleicht bin ich ja zum Wochenende wieder fit um ein paar runden zu drehen!
Gruß Jannik
-
-
-
#25 @ Kiwikeks
Sind wa die einzigen mit dieser Farbe hier im Forum? Ich glaube ja.
Desweiteren hab ich heute erstmal vorne neue Bremsen bestellt weil die beläge komplett runter sind. Habe jetzt nicht die teuersten genommen weil in absehbarer zeit die 2 liter bremse vom grauen eingebaut wird.
Gruß Jannik
-
-
-
-
-
-
#29 ich hab mir jetzt erstmal scheiben und beläge bei ebay bestellt und die werden in die 1,6er bremse gebaut. Die 2 liter bleibt endweder im grauen oder wird ins cabrio gepflanzt. Zur not haben wir in der halle wo ich demnächst das auto hinstellen kann noch genug 2 liter bremsen rumliegen.
Wie der TÜV gekregt hat kann ich dir sagen: Zum zeitpunkt wo TÜV gemacht wurde war noch genug belag drauf
-
#30 Den Grauen würd ich auch nich zerrupfen...
und wenn Du in dieser Halle noch Bremsen liegen hast, isses eh unsinn aussem Grauen die rauszupuhlen.Das ich alles mit ner Priese Humor seh, ist schon immer so
Wenn ich mich jedesmal aufregen würd, käm ich ja garnimmer zur Ruhe. Ausserdem wollt ich das schloss sowieso wegmachen, der "Verlust" desselben hat die Massnahme nur beschleunigt
FahrerTür bleibt aber... sicher is sicher -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!