Der grüne Edelstein

  • #22

    Vllt mal das Gestänge trennen, an der kleinen Verschraubung. Dann schauen, das der Knopp unten ist, Fahrerseite auch, den Stellmotor eindrücken, Gestänge festmachen. Mit Glück war das nur zu Straff oder zu lose zusammen. Das Problem hatteich bei meiner ZV nämlich auch. War ein wenig Fummelig, das auszurichten.


    Mein beifahrerschloss hab ich ja entfernt, weil ichs verloren hab :totlach: Da war die Halteklammer gebrochen, und in ner Kurve... wars weg... is aber gut fürn CW-Wert :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #23

    Ja ich habe mal die Türpappen ab gehabt und das gestänge zum stellmotor lässt sich ganz leicht hoch und rutner bewegen. ich denke das ist einfach verschleiss...


    @ Christian ja guck mal ob du was hast!


    @ Olli


    in der Kurve verloren.... :ahhhh: ohne worte ey :D


    Das du das alles mit Humor nimmst, aber so hab ich dich ja auch kennen gelernt^^


    Jetzt liege ich ertmal flach, volles mett erkältet. Was mich aber nicht daran hindert das cabrio morgen anzumelden. Vielleicht bin ich ja zum Wochenende wieder fit um ein paar runden zu drehen!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #24

    oke.....dein Cabrio ist 356 irishgreen ;)


    hab zuuuufällig die gleiche Farbe ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #25

    @ Kiwikeks


    Sind wa die einzigen mit dieser Farbe hier im Forum? Ich glaube ja.


    Desweiteren hab ich heute erstmal vorne neue Bremsen bestellt weil die beläge komplett runter sind. Habe jetzt nicht die teuersten genommen weil in absehbarer zeit die 2 liter bremse vom grauen eingebaut wird.


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #26

    LOl,


    ich dachte du machst daran nix. Jetzt zerpflückste den grauen??? Versteh ich nid !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #28

    Klar müssen die gemacht werden aber doch nciht den grauen zerlegen :(


    EDIT: Aber wie hat der so TÜV bekommen??

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #29

    ich hab mir jetzt erstmal scheiben und beläge bei ebay bestellt und die werden in die 1,6er bremse gebaut. Die 2 liter bleibt endweder im grauen oder wird ins cabrio gepflanzt. Zur not haben wir in der halle wo ich demnächst das auto hinstellen kann noch genug 2 liter bremsen rumliegen.



    Wie der TÜV gekregt hat kann ich dir sagen: Zum zeitpunkt wo TÜV gemacht wurde war noch genug belag drauf ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #30

    Den Grauen würd ich auch nich zerrupfen...
    und wenn Du in dieser Halle noch Bremsen liegen hast, isses eh unsinn aussem Grauen die rauszupuhlen.


    Das ich alles mit ner Priese Humor seh, ist schon immer so :D
    Wenn ich mich jedesmal aufregen würd, käm ich ja garnimmer zur Ruhe. Ausserdem wollt ich das schloss sowieso wegmachen, der "Verlust" desselben hat die Massnahme nur beschleunigt :D
    FahrerTür bleibt aber... sicher is sicher :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!