Hi, ging es euch schonmal so wie mir, man fährt und begeht eine fahrlässige Aktion wo man sich danach fragt "musste das jetzt wirklich sein"?
Mir ging es heute so. Bin auf der Landstrasse unterwegs und vor mir fahren 2 Autos mit 80 Km/h. Jetzt kann man auf dieser Strecke gute 2 Kilometer überblicken, also sie ist richtig übersichtlich. Ich seh in der Entfernung ein Auto kommen aber das ist noch weit genug entfernt als das es gefährlich werde könnte. Ich zieh also an den beiden Fahrzeugen vorbei und will grad nach dem 2. wieder reinziehen was sehe ich da? Einen Vater mit seinem Kind und Hund!
Wie gesagt Landstrasse, ich hab da noch nie jemanden spazieren sehen. Ich auf die Bremse, der hinter mir musste auch auf die Eisen. Als ich aber dann wieder rüberziehen wollte kam dann schon der Gegenverkehr. Zum Glück ist nix passiert aber das ich die Fussgänger nicht schon vorher gesehen hab ist und bleibt mir ein Rätsel. Bin selbst noch ein wenig geschockt.
Nicht das mich jetzt hier einer für nen Raser oder so hält. Ich fahr sonst normal aber was mich da geritten hat, ich weiß es nicht.
Darum meine Frage ging es euch schonmal genauso?