c20xe zu langsam ?
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Steffes
Naja, das ca 2kg (1kg Kurbelwelle und 1 kg scheibe) Masse nichts aus macht...
Gruss Stefan
Natürlich macht das was aus, aber beim beschleunigen, nicht bei der Höchstgeschwindikeit.
Sie wirkt sich nur bei Drehzahländerungen/ Zeit aus. Ohne Drehzahländerung wirkt sie nur noch statisch.
Da sich bei Höchstgeschwindigkeit keine Drehzahl mehr ändert, kannst Du die 2 Kilo in dem Moment auch im Kofferaum spazieren fahren- genau so viel macht es dann nur noch aus.
-
-
-
#24 Onkel Kadett: 238km/h macht ein gut eingefahrener original c20xe auch...
-
-
-
#26 ZitatOriginal von Steffes
Onkel Kadett: 238km/h macht ein gut eingefahrener original c20xe auch...Schon mal was von Physik gehört? Den das was du sagst klingt Nobelpreisträchtig. Oder du bist bergab gefahren, mit Rückenwind, Kneipe in Sicht und Bullen im Nacken.
-
-
#27 ZitatOriginal von Steffes
Onkel Kadett: 238km/h macht ein gut eingefahrener original c20xe auch...Jup, laut Tacho hab ichs auch geschafft (Eintrag ist mit 222Km/h)
Und ich dachte immer meiner sei langsam, puhh
-
#28 ZitatOriginal von GSi-Fan
Jup, laut Tacho hab ichs auch geschafft (Eintrag ist mit 222Km/h)
Und ich dachte immer meiner sei langsam, puhh
Klar laut Tacho... :rollin:
Mein Kadett D - Spitznamen Backstein - mit Original c20xe und F16-3.55 läuft auch 220 mit meinem Garmin gemessen.
Mein Astra F ist damals 242km/h gelaufen laut Tacho... mit meinem Garmin Nüvi gemessen 230 wo sollte denn da das problem sein noch 8km/h raus zu kurbeln.
Physik?... kann man das essen?
Gruss Steffes
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!