Schieder See 2011!! FÄLLT AUS !!!!!!!!!!!

Mit`nem "D" darfst du auch bei uns stehen! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Da bin ich ja mal gespannt.

Wenn ich Urlaub dann bekomme,bin ich dabei, aber weiß nicht ob ich mit meinem D Kombi komme,ich habe von dem Opelclub meinen TR gekauft und bin den Jungs noch schuldig damit vorbei zu kommen.

Warten wir mal ab,obs wirklich stattfindet.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Mal schauen, ich denke das werde ich auch wieder in Angriff nehmen.

Gruß
    Mirko

Eigentlich könnte man sich auch 10km vorher treffen und dann mit dem Trailer auf den Platz :P
    Achja GTESchmiede man könnte echt mit ner Horde D Kadetten runterfahren ich muss auch bei dir vorbei auf dem Weg dahin!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Denke da werde ich auch dabei sein, aber ob ich erst zum Frühschoppen komme weiss ich nicht, is ja ganz anderer Richtung. Habe aber auch bedenken wegen den Kontrollen. Wenn nicht komme ich mit´m Insignia, und wehe den legen sie fest, dann werde ich sauer. Oder wir richten nen Busshuttle ein, dann lassen wir die Auto´´s vor Schieder stehe und fahren zur Party....

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!