Gran Turismo 5

  • #11


    Der Meinung kann ich mich auch nur anschliessen . Meine Ps3 ist nach 14 Tagen wieder aus´n Haus geflogen , da es im Gegensatz zur Xbox360 der letzte Mist ist .

    dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

  • #12

    Das finde ich aber mal echt übertrieben...aus meiner Sicht geben sich die Konsolen heute nicht mehr viel!
    Und Mist ist die nicht....man soll erstmal selber eine Konsole entwickeln! ;)


    Man sollte schon ehrlich sein, denn im Vergleich zu Konkurrenzmodellen ist der Kadett auch Mist und trotzdem habt ihr hier alle einen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisco-2.0 ()

  • #13

    sb45


    Die XBox hat schon den Fehler dass sie von Mocrodoof kommt. Anstinken kan das Teil sowas von garnicht gegen die PS3. Finde es schon recht fraglich dass ich für diverse Online Dinge Geldbezahlen soll. Vorallem kann man auf der XBox richtig gut Blu Ray Filme gucken. Ist natürlich auch sonst recht kompatibel mit Videoformaten. :)


    BigMcDonalds


    Es geht doch nicht darum ein Auto gekonnt zu schrotten, auch nicht bei Colin McRae. Es geht darum dass es absolut unnötig dass es weder Verschleiß bei Reifen etc gibt. Es ändert sich auch kein Fahrverhalten. Wie erwähnt, meine PS2 habe ich mit GT4 gekauft und habe es natürlich auch ausgiebig gespielt. Nur gab es zu dieser Zeit einfach wesentlich besser Rennspiele auf PC.


    Dass GT5 Maßstäbe setzt steht außer Frage. Ebenso ist das F1 2010 richtig klasse. Codemaster stellt als Hersteller mit die besten Rennspiel her, sowohl grafisch, als auch vom Fahrverhalten. Werde das GT5 selbstverständlich auch kaufen. Zocke mittlerweile aber auch mit der Lightgun, mit Buzzern und dem Move.

  • #14

    BJ Hunnicutt...wenn ich Bluray gucken wil guck ich die auf ne BlurayPlayer, und die Xbox kann sehrwohl videoformate abspielen ;) nicht um sonst guck ich darüber FullHD .mkv´s ;)


    Und wer Ordentlichen Onlinespaß haben will der gibt auch geld dafür aus. Ist halt ne andere Qualität als das was sony macht

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #15

    Was war den mit der Ps3 als die Xbox360 auf den Markt kam . Da kam doch nichts , die haben nen Jahr länger gebraucht und das es dann mehr Technik gibt ist doch wohl klar .
    Und bei der Xbox360 kostet die Onlinefunktion halt 60 Euro im Jahr , dafür kann ich aber auch ordentlich Spielen . Bei der Ps3 gibt es viel zu viele Online probleme ,
    wenn etwas stört , ist es nämlich wenn´s stottert oder die verbindung abbricht .
    Und zum Thema das die Xbox nicht gegen die Ps anstinken kann , wenn man mal Spiele vergleicht die es für beide Konsolen gibt , muss man nur die Testvergleiche sprechen lassen und die stehen oft für Xbox .
    Ps ruckelt hier zuviel und dort Grafik nachteile , Framerate zu schwach oder bricht zusammen usw.

    dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

  • #16

    Nunja Xbox und PlayStation, beides sehr gute Entertaimentgeräte. Aber auf der Box gibt es kein GT also nichts für mich.


    Jetzt aber bitte back to topic, hier gehts um Gran Turismo...


    Das Game soll wohl ab dem 30. November erhältlich sein, ich bin gespannt.

  • #18

    Ja X-Box vs. Playstation war schon immer eine heikle Sache.
    Zu PS2-Zeiten war es so, dass jede Konsole einen bestimmten Bereich abgedeckt hat.
    So hat sich die PS2 mehr auf Titel wie GTA, GT, Final Fantasy und Medal of Honor konzentriert, während man auf der X-Box eher Sachen wie Doom, Half Life und Project Gotham Racing spielte.
    Dann gab es die inzwischenschon fast Vergessene Konsole Gamecube, die dann die eher Nintendo-Typischen Spiele abgedeckt hat.


    Viele Titel gab es auch nur für die jeweilige Konsole. GTA für X-Box war zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal gesprächsfähig.
    Ebensowenig wie Final Fantasy oder Gran Tourismo.
    Heute gibt es ja fast jedes Spiel für jede Konsole, wobei man die Wii natürlich wie alle Nintendo-Konsolen ausschließen muss.


    Am Ende gibt es aus meiner Sicht keinen Gewinner. Wenn ich die Wahl zwischen X-box 360 und der PS3 habe nehme ich die PS3.
    Ich mag die Steuerung der X-Box nicht besonders. Ob nun grafisch ein funken mehr drin ist, ist am Ende wieder:


    Der eine kauft sich nen besseren Bildschirm zu seiner PS3 und der Andere kauft sich nen HD-Ready-Discounter-21-Zoll-Bilschirm für die X-Box 360.
    Und noch ein Anderer spielt noch auf einem Röhrengerät "Wii" ;)
    Erst die Kobination aus Konsole und Bildschirm ergibt das perfekte Ergebnis. Und wer sich beides Leisten könnte, kauft sich wohl eher einen PC :p

  • #19

    Der Releasetermin für GT 5 30.11.2010 ist nicht offiziell. Es kusieren auch noch andere Termine, wie zum Beispiel 17.12. und 23.12. Bei Amazon gibt es noch keinen festen Termin.


    Das mit dem Jailbreak ist zwar der GRund, aber die aktuelle Software Version ist davon bereits nicht mehr betroffen. GT 5 baute auf der Softwareversion 3.42 auf welche bereits gehackt ist. Die Version 3.50 ist nicht gehackt und GT 5 wurde bzw wird auf diese Version aufgebaut.


    @KiLLiNGFREZZi


    Les mal Testberichte, die PS3 gilt als eine der besten BluRay Player die es gibt. Und das MKV Format hat mit Full HD genausoviel gemeinsam wie ne Rat DVD mit ner echten DVD. MKV ist ein runtergeripptes Schwachsinnsformat. Qualität im Vergleich zum m2TS Format der BluRay ist abgrundtief schlecht.


    Habe mit Online Games mit der PS3 noch nie Probleme gehabt.

  • #20

    Das beste Rennspiel für die Konsole. Und das hat früher schon bei Gran Turismo angefangen!
    Habs mir au überlegt, ob ich mir ne PS3+40"LCD oder einen PC kaufen soll. Hab mich jetzt doch für nen neuen PC entschieden.
    Heute fallen einem die Entscheidungen wirklich immer schwerer!
    Ich freu mich auf das Game...auch wenn ich es erstmal nur bei Kumpels zocken kann.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!