Gran Turismo 5

  • #36

    "Die alten Strecken"?
    Hamse wenigstens mal an den Autumn-Ring gedacht? ^^
    Der wurd doch garantiert wieder mal nicht mit eingefügt :p


    Ich weiß nur das Die Fuji-Strecke und Laguna Seca (Viper GTS bei der A-Lizenz in GT2 -.-) dabei sind.
    Also ich hab irgendwie auch viel Kritik gelesen, dass die Schatten und die Fahrzeuge gemessen an der Entwicklungszeit eher schwach sind.


    Genial ist auch, dass man bei der Collectors Edoition mehrfach Fahrerhandbücher in der falschen Sprache dazugepackt hat ;)


    EDIT: Hab grad gesehen, sogar Autumnring Mini soll dabei sein ^^

  • #37

    Erst werden hier alle verrückt gemacht und nun sagt keiner was zum Spiel... Ist es so schlecht, dass sich keiner traut seine enttäuschung auszusprechen oder ist es so gut, dass keiner mehr von der Flimmerkiste weg kommt?^^
    Meine Playstation ist heute schon hier gewesen. Leider war ich nicht da und somit liegt das Paket erst morgen in unserer Filiale... Hab mich natürlich riesig gefreut, dass mal wieder niemand mein Paket angenommen hat :(

  • #38

    Doch, ich sprech sie aus.
    Die Ladezeiten sind unter aller Sau, heut warens des öfteren mal locker über 3 Minuten.
    Verbindung zum Server funzt nicht.


    Grafik und Sound der Wagen sind auch nicht das gelbe vom Ei. Da sollte man bei 5 oder mehr Jahren Entwicklungszeit mehr erwarten können. Das ist gerade mal besserer PS2-Grafik.
    Beim Kollegen funktioniert das Eye-Tracking nicht und die 3D-Bilder liegen auch nicht richtig übereinander.


    Alles in allem für mich ne herbe Enttäuschung, leider Gottes... :(

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #39

    Ja, es wird empfohlen das Spiel zu installieren. Werde ich wohl auch machen. Das reduziert die Ladezeiten.
    Das mit den Grafiken hab ich auch alles schon gelesen. Das Spiel schneidet bei allen Bewertungen recht bescheiden ab.


    Diese Bewertung sieht mir am ausführlichsten aus:
    http://www.eurogamer.de/articl…ran-turismo-5-test?page=1

  • #40

    Also ich hab nix geschrieben, weil ich die ganze zeit am zocken war.....


    Wie ich es finde? Ich bin etwas zwiegespalten. Zum beispiel ist die grafik der standart autos, nicht wirklich (auf der höhe der zeit).
    Dafür sind die Premium autos wirklich kollosal. Mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn die Premium etwas "schlechter" wären und dafür die standart etwas besser.



    Aber das feeling ist ungebrochen. Ich liebe dieses game einfach.



    Einzige offene Kritik: Das anfangsvideo ist voll scheisse. Das war bei den letzten 4 immer geil. aber das ist wirklich müll!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!