Benötigte Teile C20NE Turbo

  • #51

    Also ich als ne fan muss sagen das ich dieses vorhaben einfach geil finde ich habe das auch schon oft vor gehabt und mich immer wieder von "wichtig tuern" beeinflussen lassen, kannst ja nicht viel kaputt machen außer dem ne und den bekommste für 50 euro wenn du ein wenig geduld hast.


    Mach fotos vom umbau wenn du anfängst :)




    Alla fott

    Grüße aus Meenz!!!

  • #52



    dann ist man ja nur unwesentlich billiger dran wie gleich nen let zu kaufen bzw. zu bauen

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #54

    wie gesagt ich hab Beides LET und NET (bzw den hab ich vor einem monat verkauft)


    und ich muß sagen, NE T hängt deutlich besser am gas, ist giftiger irgendwie. hat deutlich mehr spass gemacht wie mein let


    bin mit meinem NE T, die gleiche zeit gefahren wie ein leergeräumter astra mit LET ph3
    auch gegen ascis mit dem let gefahren, die haben sich nix genommen.....
    also so schlecht wie das hier geredet wird ist es nicht


    vorteil: so einen NET hat nicht jeder, eingetlich sehr wenige, da ist aufjedenfall interessanter anzugucken wie so ein LET
    nachteil: tüv :D


    KOSTENTECHNISCH: beides kostet gut geld, aber let immer noch bißchen mehr


    wer was machen möchte ist ihm selbst überlassen, find nur kommisch wenn man nach fragt, das man sofort auf let verwiesen wird.


    @unkelbob "du fragst was wir damals mit den ne's gemacht haben? die antwort ist: wir haben nun mal diese dinger ein wenig mehr rangenommen als der geneigte daily-driver... wink ...mit allen möglichkeiten der leistungssteigerung die wir damals zur verfügung hatten..."


    tja aus der aussage kann man nix rausschliessen.... wenn man da irgendwas zusammenwürfelt dann mußt ihr euch nicht wunder das es nicht läuft..... ist aber uach andere geschichte

    Opel rUleZ

    Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!