Benötigte Teile C20NE Turbo

  • #11

    Wer jetzt noch eine Vectra A schlachtet gehört erschlagen und in der Wüste verscharrt, bei den Preissteigerungen in den letzten 5 Jahren Taugt das Auto zur Geld anlage.


    C20NE Turbo gab es zwar nicht bei Opel aber bei GM in Amerika.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #12

    Ich finde Turbo ist zwar eine schöne sache aber man muss sich das halt auch leisten können zu dieser kategorie gehöre ich zur momentaner situation nicht *gg*


    ich bin froh wenn ich im februar mein C20Ne habe damit bin ich erst mal ganz und zu frieden mit aber trotzdem danke die infos waren echt hilfreich

  • #13


    Deshalb holen sich ja viele einen Vectra oder Cali aus England zum schlachten. Aber stimmt schon, so etwas sollte man nicht mehr schlachten.
    Einen C20NE Turbo gibt es nicht direkt. Es gibt einen Motor mit der Bezeichnung C20GET, welcher auf dem C20NE basiert. Dieser hat aber nur etwa 150 PS.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #15


    Heiße Luft und falsche Aussagen sind hier ja normal mittlerweile, grad neuen gegenüber wird hier versucht teilweise richtiger Mist einzureden.

  • #16


    Und wenn jemand nen Auto sucht und jemand anders ihm eins anbietet kann das auch schonma vorkommen das einem Mist erzählt wird.
    Muss man aufpassen!

  • #17


    Des gehört aber nicht zu dem Thema oder? Wollt doch nur was über C20ne Turboumbau wissen, wollt nicht das Ihr euch noch in die Haare kriegt deswegen!!!


    Mfg

  • #20

    LET Kolben.Verdichtungsreduzierungsplatte,grössere Einspritzventile (LET,LEH ect.),Kraftstoffdruck erhöhen,Serien Nockenwelle,STG kannst du bis ca 0,7 Bar ohne änderungen fahren.Dann solltest du schon auf diese Leistung kommen.Wenn du mehr willst,baut man sich einfach eine Schaltung,dass bei Vollgas dem STG vorgegaukelt wird,dass der Motor bei -20°C läuft,dann wird die Lambdasonde ausgeblendet und es wird angefettet.Ich persönlich würde nur neue Lagerschalen und Kolbenringe verbauen und den Rest so lassen.
    Krümmer hab ich noch welche abzugeben!Hätte den Krümmer von HG Motorsport und einen Stossaufladungskrümmer.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!