Benötigte Teile C20NE Turbo

  • #32

    Also preislich wie der C20LET aber eben nen neuerer Motor mit besserer Abgasnorm.

  • #34

    Cali Turbo bekommste fab 2000€, also die runter geranzten.
    z20let bedeutet aber viel mehr Umbauten und zwecks Eintragung wird es noch schwieriger, weil C20let im Kadett geht noch aber z20lex ohje, gibts sowas überhaupt schon? Man muss das E gas verbauen, etc.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #36

    Gehen schon, aber was ist mit der Eintragung? Gerade wenn man zu Treffen fährt steigt die chance auf Kontrolle, ich sag nur Schieder See.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #37

    also ich denke mal das hier Leute die Wissen um was es geht genug gesagt haben und es geht hier um einen C20NE der auf Turbo umgebaut werden soll und nicht was ist günstiger, was kosten C20LET oder Z20LET motoren oder wo bekommt man sie...


    also zurück zum Thema oder die Finger Still halten wenn es nicht zum Thema passt...


    danke


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #38



    Schwachsinn!! warum soll ne nicht halten? mein NE turbo hatte 250 ps, und war richtig schön im altag zu fahren, und hat mehr bokc als mein let gemacht


    als es das erste mal lief, hatte ich 201 ps und ich lag deutlich unter 2000 euro, da muß man schon wissen was man kauft und viel eigenarbeit gefragt


    hier mal 2 filmchen :D


    http://www.youtube.com/watch?v=1I3X3X8-uFA


    http://www.youtube.com/watch?v=fKZe9K8xMHE

    Opel rUleZ

  • #39


    Ha genau dich wollte ich gerade vorschlagen hab mir die Videos tausendmal angesehen einfach geil.


    Erzähl doch mal was du so gemacht hast.
    Würde mich auch mal interessieren :)

    Grüße aus Meenz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DeOlmer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!