Danke^^
Bohre die Schweisspunkte immer erst mit einen 3mm Bohrer leicht vor, anschl. geh ich mit dem Fräser dran + ein Tropfen Öl/-Kühlmittel.
Hört sich jedoch so an als wäre die Drehzahl zu hoch gewählt...wobei alle oben genannten Bohrmaschinen ca. 1800U/min leisten, hab das an meiner Handelsüblichen Bohrmaschine
auch in etwa eingestellt. Oftmals geht ohne viel Druck jedoch garnichts, die Schneide aber ist noch scharf wie am ersten Tag.
I-wie klappt es dann doch immer aber das wahre ist es noch nicht
Viell. hat je jemand nen Tip für mich^^

GSI Resto. die Zweite!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#226 Moin
und wieder gehts ein kleines Stück weiter bei mir...
Die "Neue" Alte Stirnwand wurde gerichtet und die maroden Stellen ausgebessert.Und alles wieder Tuti
Ein ganz schönes gefriemel das Teil vernünftig zu positionieren! Hier beim Probesitzen
Anschl. alles mit einer alten Scheibe kontrolliert. Kann ich nur jedem empfehlen der sowas machen will...hat mich vor einem ziemlichen Fehler
bewahrt! Naja anschl. konnte auch verschweisst werden.Dann ging es weiter an den Aufbau der A-Säule. Zu erst die Innere, von mir nachgebaute, Säule (Ersatzteil NML
) ausgerichtet und verschweisst
Anschl. die A-Säulen Verstärkung ebenfalls ausgerichtet, angepasst und verschweisst.
Bin dann Heute damit angefangen die äußere A-Säule auszurichten, Schweine Arbeit bis die Tür vernünftig passt! Werde mir später wohl noch Richteisen besorgen oder bauen müssen um die Scharniere vernünftig zu richten. Aber dazu später mehr
Hier mal zur Probe...fast wieder ein Auto
Gruß
Tim
-
-
-
-
-
#229 Hi,
Danke freut mich zu hören. Ich hoffe, dass wenn ich mal fertig werden sollte erstmal ruhe hab mit der Karosserie! Keine Lust mehr drauf
Die Tage kommt noch ein schönes "Blechpaket" aus den Niederlanden...damit mir nicht Langweilig wird
Will nun zusehen das ich den Vorderwagen in nächster Zeit fertig bekomme, wäre schonmal eine Großbaustelle weniger.
Das wird noch ein Spaß werden die Haube + Kotflügel vernünftig zu richten und auszurichten :rollin:Gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!