an die faker mit talent

  • #783

    so ich habe da mal was!


    einmal ein bild mit meine Fakekünsten!



    nun gebe ich gleich mal orginal her und wollte fragen obs mir einer mal mit ner graden Linie (nich so krumm und schief wie ich) faken kann! so das es halt vernünfitg alles aussieht!
    will ja meine Freundin ein wenig überzeugen dazu! da sollte das schon besser sein wie mein kram!


    evtl noch ne super aufgabe für ganz gelangweilte!
    Nen Anhänger hinter basteln in der gleichen Optik wie der Kadett! also nen Kadett Anhänger *gg


    schon ma danke im vorraus!


    hier dann nochmal das Orginalbild!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #784

    Hab da mal 2 auf die schnelle gemacht, hab aber schlampig markiert, ist also nicht so gut geworden.
    Einmal mit der gewünschten Kante:

    Und mein Vorschlag, die zwei Farben an der Kadett Kante zu trennen:

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #789

    Moinsens


    Ich bin grad dabei mein Winter Kaddy fertig zu machen Idee ist da Farbe ist da nur wie sieht der Kaddy damit aus


    Mein Kadett


    die Farbe


    vieleicht mit zierstreifen ?


    Stoßstangen dann in wagenfarbe ?


    könnte sich da mal einer was schönes einfallen lassen mit der Farbe bin da ganz offen in der gestalltung :D :D :D

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #790


    ja die idee hatte ich auch schon!


    und vorn wollte ich das dann so machen das das so geteilt ist!


    also der grill und darunter lila und links und rechts gelb! hinten komplett gelb!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!