Was willste denn da noch in Bewegung setzen, selbst den Kadett kannste da nur kontrolliert abbrennen lassen:D Am Ende ist und bleibts nur ein Auto, und wenns abbrennt muss es ja auch nen Grund dafür geben, was in dem Golf sein Fall wohl die riesige Stoßstange ist, die durch ihre extremen Ausmaße wohl einen ultrahohen Luftwiderstand darstellt, welcher sich in Reibungswärme umwandelt und zum feurigen Verfall des dargestellten KFZ beiträgt....:D

Oder so ähnlich....

Einmal editiert, zuletzt von Stefan16V ()

Wenigstens ein Golf mit Singleframe-Grill und mega Plaste Schürzen weniger... Ich fang bestimmt nicht an, über jedes brennende Auto zu trauern. Da brennen Idioten in Deutschen Großstädten viel schönere Autos nieder.

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

weil die keinen Bock haben, dem Chef die Löscherfüllung zu bezahlen?! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Jup!

Mir ist mal nen Ford Escord abgebrannt. Konnten den zum Glück noch retten um schlimmeres nicht geschehen zu lassen. Der Innenraum war noch zu 80Prozent ok, schrott wars Auto danach trotzdem.

Grund war bei mir ne bombastische Fehlzündung die irgendwie Benzin in den Motorraum gelangen lassen hat. Ein Passant half mir dann zum Glück rechtzeitig mit einem Feuerlöscher weiter, dem ich den dann auch erstattet hatte!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

also mein Kadett hat auch schon gebrannt, jedoch hatte ich den Feuerlöscher in der nähe. Wer in so einem Auto keinen Feuerlöscher hat, ist selbst dran Schuld, da in den engen Motorraum es sehr schnell einen Hitzestau geben kann. Da werden 10t€ in die Karren gesteckt, aber 15€ für ein 2kg-Löscher fehlt das Geld. Der wäre sicher Löschbar gewesen.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Ich glaub ich würde nen Nervenzusammenbruch erleiden (ernsthaft)... wenn das mein kaddi wäre... ich würde nen Fluss leersaufen um die karre irgentwie zu löschen oder einzudämmen...

Ich wäre mind. ne Woche nich ansprechbar :(

Echt ich glaub schlimmer is nur seine Kinder oder Famile/freunde zu verlieren :(

Hoffentlich passiert uns sowas nie :(

EDIT: Wo bekommt man eig. son feuerlöscher her? bitte nich erschlagen hab mich damit nie beschäftigt...^^ hab mir da nie wirklich gedanken drum gemacht... :( muss ja auch nich sein das die eigene karre brennt, aber wenn man jemand anderen Wagen helfen kann würde ich auch auf die paare euros scheißen...

Einmal editiert, zuletzt von TheWolf ()

Siehst du denn nicht den Feuerlöscher im Video und das weise Feuerlöschzeug um dem Auto drum rum?

Hat wohl nicht gereicht der eine Löscher. Bei mir hatte ein Feuerlöscher (so ein Großer welche die Betriebe meist in ihren Werkstätten haben) gerade so gereicht. Der letzte Puster des Löschers hat das Inferno gerettet...

TheWolf

Entweder bei speziellen Firmen wie MINIMAX die Deutschlandweit anzutreffen sind, oder im Baummarkt wie ich es ab und zu auch schon gesehen habe.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!