Ram oder XXL Ansaubrücke für den C20NE

Ich sag ja...

mit dem Gewissen vereinbar quasi...

Legal ist das dann nicht mehr genau genommen.

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo genau!

Dann kannst du das selbst nach jeder Änderung anpassen...

Kostet zwar einmal, kannst aber auf jedes andere Auto übernehmen...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der NE hat Original einen 2,5Bar drinne .
    Bei mir hat noch kein Tüver über den Einstellbaren was gesagt, warum auch .
    Bei der LX90 sind übrigens auch neue Schlepphebel bei .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wuerd mioch auch wundern, wenn da einer was sagt..

deswegen fahre ich auch mit gutem Gewissen nen einstellbaren... (der fällt bei meinem Kadetten eh gaaanich auf :-D)

Wollt halt nur das "rein rechtliche" nennen...

Ich auch nicht, aber wenn de anrufst haben se die .
    0607498082

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

mal was anderes.....fächerkrümmer für nen c20ne sind die alle gleich?egal in welchem wagen astra,kadett,calibra der motor verbaut ist?
    die sind doch verschieden..richtig?

Opel ist eine Lebenseinstellung...

Astra Vectra Calibra sin alle gleich...

Kadett ist anders

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!