Fensterheber Astra f in Kadett e

  • #11

    Kann man die Motoren vom Kadett ab bauen und welche vom astra F anbringen? Die haben doch eine Funktion mehr. oder? Beim Kadett hat man doch kippschalter zum öffnen und schlissen der Fenster und beim astra kann man doch kurz drücken und die scheibe schließt sich sofort.

    ./user_bilder/bilder/8664_userid_7271.swf

  • #13

    ich bin mir da nicht sicher, aber ich denke das hat was mit den Schaltern zu tun!
    kriegst später mal nen Bild von der Astra- Beifahrer- Schere dann kannst du vergleichen!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #14

    Hallo Schorchi, kannst du mir ne detaillierte Anleitung geben und per privat Nachricht schicken?

    astra F el. FENSTERHEBER IN DEN Kadett E Cabrio.

  • #17

    Loki: Was "18se GT" damit meint ist, dass er auch die Vermutung hat, dass es sich wieder um einen Bot handelt. Aktuell scheint das Forum wieder durch diese infiltriert zu werden.

    Wobei von den Themen her wird es immer schwerer diese zu erkennen. Meist verraten diese sich durch Usernamen, Profilbilder und mangelnde Informationen im Profil.


    Aktuell werden auffällig viele alte Threads herausgeholt...


    In diesem Fall ist der User auch neu und fordert ohne Zusammenhang User auf persönliche Nachrichten zu schicken.

  • #18

    Ich habe es gerade gesagt, weil Sie einen Benutzer fragen, dessen letzte Aktivität im Forum von Juni 2012 ist, und er wird sicherlich nicht antworten ... Ich weiß, dass wir nicht auf Facebook sind ... Ich bin hier, um zu lernen und zu helfen Sie, dass ich kann, also, wenn ich Sie mit meiner Antwort in irgendeiner Weise belästigt oder beleidigt habe ... Ich entschuldige mich, ich habe meine Antwort in einem anderen Sinne formuliert ... für andere Benutzer leicht zu verstehen, und das haben Sie leider nichts verstanden, Grüße.

  • #19

    Naja, egal wie dem auch sei, vielleicht antwortet ja auch ein anderer User darauf.


    Viele "ältere" User sind hier wirklich nicht mehr aktiv, das habe ich auch schon festgestellt nach etwa einem Jahr Pause durch den Hauskauf.


    Ich kann nur sagen, ich habe vieles probiert. Mit den Motoren vom Astra F an den Scheren war ich nicht wirklich zufrieden und habe mich entschlossen, komplette vom Corsa B einzubauen. Da musste ich glaub nur 2 Löcher umbohren und die Anschlagpunkte bzw Endpunkte anpassen. Wer mehr darüber wissen möchte kann mich anschreiben oder im Thread von meinem blauen Kadett schauen.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!