Hallo,

ja nun habe ich die ersten Ausfahrten hinter mir und ich bin im großen und ganzen recht zufrieden. Es gibt paar Sachen die dringend überarbeitet werden müssen. Dazu gehören in erster Linie der Auspuff (hängt viel zu tief, da bleibst überall mit hängen) und bei dem Fahrwerk sollte ich nochmal meine Gehirnzellen anstrengen, da ich unter keinen Umständen höher gehen will und er aber wenigstens noch ein bissl federn soll.

Aber sonst: Cabrio fahren ist voll geil!!!!!

Radio ist ein neues reingekommen und nun muss ich mir noch etwas für den Bass überlegen, weil mit dem kleinen Boxen holst ja mal gar nix raus. Aber nun schauen wir mal, was mir noch alles einfällt.

Hier noch ein kleines Bild vom Kadett-Treffen in Dresden. Danke Martin.

Gruss Frank

Hey Leute,

ich habe das Auto jetzt auch zu mir geholt, hat nun auch eine Strecke von 750km hinter sich und ich muss sagen, auf der Bahn fuhr sich das ganze sehr gut, bin auch gleich mal 720 km offen gefahren davon, war schon sehr gut.

Ich habe mir letzte Woche noch ein neues Hosenrohr bei OpelClassicParts bestellt. Nun sollte ich bald alles zusammen haben um den vorderen Auspuff neu zu machen und vielleicht hängt der Auspuff dann auch mal bissl höher. ;) Wenn ich das fertig habe kann ich das nächste angehen. Gibt ja noch viel zu tun. *hihi*

Das beste ist, dass ich jetzt von meinem Chef nicht nur einen Stellplatz, sondern sogar eine kleine Halle zur Verfügung gestellt bekomme. Da steht dem Schrauben wohl erstmal nix mehr im Weg. :)

Gruss Frank

Edit: Gestern hat mein Frosch ein bissl Inkontinenz gehabt. Leider ist mir die Sicherung des Lüfters wohl die letzen Tage durchgeflogen und so meinte mein Lüfter den Dienst verweigern zu müssen. Aber inzwischen läufts schon wieder super. War nur einmal kurz.

Nochmal Gruss

Frank

16V ist Top.

3 Mal editiert, zuletzt von frankausdd ()

Hallo,

lange habe ich hier nichts mehr geschrieben und doch ist einiges passiert.
    Nachdem ich letztes Jahr nur noch ein paar Kilometer gefahren bin, habe ich im Winter das Fahrwerk vorne umgebaut, andere Federn und bissl gepresste Federbeine haben Einzug gehalten. Alle vier Achsmanschetten wurden von mir gewechselt, da drei bereits durch waren.
    Weiterhin habe ich letztes Jahr noch einen Aktivwoofer gekauft und ihn unter dem Sitz untergebracht, das bringt wirklich viel.

Dieses Jahr hat er dann noch frischen Tüv bekommen und einen neue Motorhaube. Die Motorhaube ist leider nötig geworden, da mir letztes Jahr ein grösseres Fahrzeug vorne drauf gefahren sein muss und dann abgehauen ist.

Es ist schon noch einiges zu tun, aber gut Ding will Weile haben.

Aber nun genug der Worte, hier noch ein Bild für euch.

Gruss Frank

QUAK :D

is nur ne Attrappe die SWR ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Sehr schön Frank. :)
    Du bist genau auf dem richtigen Weg mit dem Cabrio.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!