Winterhure wird Schönwetterauto

Jepp,die Antenne gehört so.Auf dem Adremaschild ist es auch so vermerkt.

Mit den Auswuchtgewichten hast Du sicher Recht,Klebegewichte wären eleganter gewesen, allerdings fallen die wirklich kaum auf wenn man ums Auto schleicht.

Heute hab ich dann mal rumgeputzt. Dabei natürlich gleich die Folie am Heckdeckel verdallmaust :stance: Von sonderlicher Qualität war die wohl nicht... Hab noch ne origninal Opel, dann kommt die eben drauf.Deswegen fehlt das hintere GSI-Emblem noch.
    Schöner Mist, die Kleberei mit der Folie hasse ich wie die Pest!

Ansonsten hat er mir heute unter Last die MKL angeworfen - > Code 15. Also muss ich wohl oder übel Morgen mal nach dem Temperaturfühler gucken.Seltsamerweise läuft er aber gut..

Hab dann eben noch ein paar Bildchen geschossen,mit "Kriegsbemalung" dran.

Nicht die beste Location für Bilder, aber ich bin ja vom Aktionsradius etwas eingeschränkt. Kurzzeitnummer gibt es erst Morgen früh. Das was dran ist ist nur gegen mosende Nachbarn ;)

So,heute getüft,dann kann ich ihn Morgen zulassen.

Das "ohne erkennbare Mängel" hat mir die Scheinwerferbirne verhagelt.Gestern Abend ging das Aufblendlicht noch,heute bei der HU nimmer...

Egal,hab meine zwei Jahre bekommen.

Das Autochen ist ein konversationsfördernder Publikumsmagnet.
    Auf dem Hof der KÜS war Betieb,binnen Minuten waren alle die da so rumschlichen um den SEH versammelt.
    Bei den Kommentaren bin ich dann fast nen Meter gewachsen :D

Danke fürs Lob,freut mich ja wenn es gefällt :]

Hab dann eben mal das Kennzeichen unter dem Avatar wieder geändert...sprich er ist nun zugelassen. Hab auch mein altes Kennzeichen wieder bekommen.Neue Schilder musste ich trotzdem haben - Wintersaison is ja nun nicht mehr :P

Eine Kröte musste ich aber schlucken: hab im gleichen Atemzug den 16V abgemeldet :(

Drei GSI parallel angemeldet haben wär ne Nummer zu krass.

Mach dann demnächst am Snow weiter, brauche ja Beschäftigung für den Winter :D

Echt super der Kadett, meine Hochachtung, da sieht meiner ja dagegen schnuddelig aus, mit den weissen Kreissägen kommt richtig gut, befürchte aber das mir gewisse Personen :D ( die 2 wissen wen ich mein) bald in den ohren liegen. ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

:D

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Super Ergebnis und Glückwunsch zum bestandenen TÜV. :)
    Nur 4 Dinge gefallen mir persönlich gar nicht - die weißen Felgen mit den Wuchtgewichten, die sehen zwar sauber ganz gut aus, aber nach einer kurzen Fahrt und dann auch mit der Zeit sehen die immer komisch aus. ( ;) @ Ronner )

Aber ist zum Glück alles Geschmackssache und du hast einen schönen Kadett gerettet.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!