Versuch den Super-GAU zu verhindern

Ich kann Corsa-Heizer nur zustimmen!!!
    Von uns kann keiner was für unsere Ahnen...
    Man kann nicht immer darauf rumreiten.
    Die Amis haben allein schon 15mio. Indianer gekillt und da redet keiner von!

Da zietiere ich die Bibel: " Es werfe als erster den Stein, der frei von Schuld ist!" Trotzdem lassen sich die Deutschen damit erpressen, dass Sie keine Zuwanderer ablehnen dürfen.
    Die USA stellt sogar Immigrationsverbote für bestimmte Ethnien aus, oder dürfen sich Christen heutzutage frei entfalten in arabischen Ländern!? ....da möchte ich gern was entgegengesetzt hören, wenn er es "besser" weiß.
    Das Opfer kann man nur sein, wenn man sich in die Opferrolle begibt.
    Ich bin auch erschricken über den Holocaust als Beispile....aber auch ich, meine Eltern und co. können nichts dafür und ich ziehe mir den Schuh auch nicht an.

Und ausserdem würde jeder, und wirklich ausnahmslos jeder Dineg tun in einer vergleichbaren Situation um sein Leben und das seiner Familie zu schützen.
    So traurig das klingt...Menschen sind Obrigkeitstiere.

BEISPIEL: MILGRAM-EXPERIMENT

Ich bin auch der Meinung, dass es kritisch wird um die ganze Thematik ATOMSTROM !!

Keiner will ihn, es will aber auch keiner den nach Abschaffung teureren Fossilstrom bezahlen.

Ich selbst bin für Atomstrom....nur die Kontrollen sollen stimmen.
    Oder man muss sich nach Abschaffung mit hohen Preisen abfinden oder mit Zuständen vor der industriellen Revolution leben können.
    Der Gewinn bedeutet auch immer einen Verlust....ohne Verlust auf der einen Seite kein Gewinn auf der anderen.

Und zu dem Punkt geschmacklos:

Geschmacklos finde ich es, jemanden anzufahren, weil er seine Meinung äußert!
    Gefährlicher sind Mitläufer die nur einem Trend hinterherlaufen aus Angst keine Anerkennung zu bekommen, weil man nicht dazu gehört!

Ich glaube fast,bei den Japanern gibt es überhaupt kein Wort für "Kneifen" oder "sich drücken", die kenne das irgendwie nicht.

Weiß der Kuckuck ob ich genug Eier hätte da in den sicheren, qualvollen Tod zu gehen. Japaner mögen körperlich klein sein,ihr Mumm ist es nicht!

Zum OT sag ich besser nix, ausser eins,vor allem an BIGmac:

Wer heutzutage auch nur ein Wort unserer linksgrün durchindoktrinierten Pressewelt glaubt, ohne alles kritischstens zu hinterfragen, macht einen riesigen Fehler :wink:

@ronner: danke! Es kam hald irgendwie von herzen!

Vip3r: Es ist doch nicht das thema ob sie letztendlich erfolg haben oder nicht. ALleine die Tatsache das sie es versucht haben und nicht dafongelaufen sind, ALLEINE DAS verdient mehr als nur hochachtung!

BennibzwTim: ja. die japaner wissen hald noch, was das wort EHRE bedeutet. Im gegensatz zu vielen hierzulande. LEIDER!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Das stimmt wohl :(

Echt Hochachtung vor den Leuten die da noch versuchen was zu retten , ich drück den aufjedenfall die daumen !

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Sodele, ab Morgen wird sich die Lage der Japaner sicher drastisch entspannen laut unserer Medienlandschaft. Immerhin haben die Grünen ja jetzt bekommen was sie wollten :rolleyes:

Geht jetzt schon los.In dem österreichischen Fernsehen wird bereits verkündet dass die millionenfach erhöhten Werte im Reaktor 2 ein Messfehler waren.

Unsere Medien wollen ihren "Herrschern" ja nicht die heutige Siegesfeier versauen, desshalb kommt sowas bei uns sicher erst Morgen....

Ich geh dann mal kotzen :rollin:

Aber dennoch habe ich höchsten Respekt vor den Japanischen Arbeitern im AKW.

BennibzwTim

Hast du Kinder?

Wenn nein, dann verstehe ich deine Haltung ein wenig. Aber wenn man Kinder hat, dann dreht sich die Erde anders. Ich möchte das meine Tochter gesund und wohlbehalten aufwächst. Das vielleicht kein Tsunami bei uns einkehrt ist sicherlich beruhigend, aber Erdbeben sind auch hier nicht ausgeschlossen. Das die Grünen jetzt die Wahlen so drastisch hinzu gewonnen haben, ist das Ergebnis was die Union sich selbst eingebrockt haben.

Sie hätten den Ausstieg vom Ausstieg lassen sollen. Wenn man bedenkt, dass wir Deutschen nur 15-20% aus Atomenergie beziehen. Komisch, dass nun 12 von 17 Meilern keinen Strom liefern und dennoch keine Engpässe vorhanden sind.
    Meiner MEinung war der Ausstieg richtig. Wir sind an die Meiler nicht angewiesen und vielleicht schauen die einen oder anderen NAchbarstaaten zu uns und reagieren ähnlich.

16 V - Nix Umbau - Nur Original zählt! :D

Meiner Meinung ist der Austieg neben dem Dosenpfand so ziemlich das bekloppteste was rot/Grün so verzapft hat. Mir wird ebenfalls richtig übel wenn ich das Wahlergebnis so sehe. Und ja, ich habe ein Kind. Wenn ich den ganzen Mist schon höre, Atomausstieg... ca 150km Luftlinie Richtung Frankreich liegt Cattenom, in die andere Richtung in Belgien gibt es auch welche. Ich kann sehr gut schlafen ,mit dem Wissen dass es hier AKW's gibt und hoffentlich noch lange geben wird. Und dass es keine Engpässe gibt, liegt daran dass wir Atomstrom aus Frankreich, Belgien, Polen und Tschechien beziehen

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Darum geht es mir nicht.

Um den Ausstieg kommen wir ohnehin langfristig nicht rum.

Was mich ankotzt ist, dass diese Typen diese Trägödie in Japan so skrupellos für ihren Wahlkampf auschlachteten. Dabei waren ihnen die Japaner herzlich egal - DAS ist es was mich ankotzt!!!

Und gerade wenn man Kinder hat sollte man es drei mal überlegen sein Kreuzchen dort zu setzen. Anscheinend hat hier schon jeder vergessen dass man damit nicht nur den Atomausstieg einkauft, sondern noch einen seeehr langen Rattenschwanz der noch richtig sauer aufstossen wird.

Ich verkneife mir jetzt genau zu benennen was ich meine, könnte etwas "unbequem" sein.

Also ausschalten die Dinger,kaufen wir halt französischen Atomstrom - toller Deal.

Wie kann man nur so skrupellos die Ängste der Menschen ausnutzen :stance:

Ich geh am besten direkt nochmal :kotz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!