Also irgendie habt Ihr das alle nicht richhtig gelesen, macht zumindest den Eindruck. Die Teile um die es hier geht dienen dazu um sich den Surz für Rennzwecke oder optik zu verstellen. Nur muß man beim Kadett auch mit Tieferlegung den Sturz nicht korrigieren, da sich de Sturz mit einer Starrachse quasi nicht versellt. Weil das so ist, muß man auch nix korrigieren. Wüßte auch nicht was daran stimmig aussieht wenn die Räder hinten schräg stehen. Das bedeutet schlechtere Straßenlage, weil nur noch ein Teil des Reifens auf der aufliegt und wie hier schon erwähnt der Reifen einseitig abläuft. Das macht vielleicht Sinn beim Calibra, Omega oder Vectra A 2000. Aber sicher nicht beim Kadett, weil dort die Reifen hinten auch mit 60iger Fahwerk bei korrektem Reifendruck gleichmäßg ablaufen. Alles ander wäre doch kompletter Unsinn und gut Aussehen tut es ganz sicher nicht.
Bei meinem Calibra hatte ich das Problem wie oben erwähnt, von außen nach innen von 8mm Profil und innen war ich auf dem Gewebe. Ist ne tolle Sache.